wie lange stinkt man nach knoblauch? wenn man einen gegessen hat und was kann man gegen den geruch

8 Antworten

Das kommt oft auf die gute Nase des Gegenüber an: Ich kannte mal einen Berufskollegen, der merkte noch etwas nach drei (3!) Tagen...Der wollte mit mir nicht gemeinsam im Außendienst die Kunden besuchen, ha,ha! Trotz Dusche und guter Zahnpflege. Wenn es Probleme mit einem Partner gibt ist die beste Empfehlung: zusammen das Gleiche essen!

Wenn du direkt zur Mahlzeit Chlorophyltabletten isst, riechst du am nächsten Tag fast gar nicht nach Knoblauch.

Normalerweise riecht man etwa einen Tag lang, danach ist das Schlimmste verfolgen. Bei sehr wenig Knoblauch kann der Geruch auch schneller verschwinden.

Nach einer Mahlzeit kannst du nicht mehr viel machen. Zähneputzen hilft ein wenig, aber man müfft auch durch die Haut.

Nicht nur an dem Tag, sondern nächste Tag kann man es noch riechen wenn man rülpst, aber sonst nur an dem Tag. man kann gegen den Geruch 1 Bund Petersilie essen das hilft, das hilft im Magen das der Geruch sich neutralisiert, für schnelle hilfe für den Mundgeruch, ein bis zwei Nelken wie ein Bonbon im Mund lutschen

für künftige Knoblauchgerichte immer etwas Ingwer mit hinein geben. Ingwer neutralisiert und niemand riecht den Knoblauch.

petersilie kauen das hilft...