Frage von sweetcookie003, 63

Wie lange hält das Parfüm von Christina Aguilera?

Ich rieche es nach einer Zeit nicht mehr, dass ist klar. Aber ich glaube, die anderen können den Geruch noch riechen, oder? Ich habe ja auch sehr viel genommen, aber wie lange geht das, frage ich mich.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KarimDB402, 38

Nimm nicht zu viel Sonst riecht das unangenehm!

Kommentar von sweetcookie003 ,

Alles klar, aber ist ja mein Problem. Ich möchte wissen, wie lange der Geruch hält.

Kommentar von KarimDB402 ,

Naja in der Regel so 5-6 Stunden.
Aber im Sommer wenn du schwitzt natürlich weniger

Kommentar von sweetcookie003 ,

Dankeschön.

Antwort
von Margita1881, 24

Für mich ein sehr unangenehmer Duft und wenn dann noch eine Überdosis genommen wird, für andere unerträglich.

Frag einfach mal andere Leute, ob sie ihn riechen (können)

Kommentar von sweetcookie003 ,

Ok, dann werde ich nicht zu viel nehmen. Ich traue mich aber auch eher nicht, die Leute darauf anzusprechen, mal gucken.

Kommentar von Margita1881 ,

man kann doch Freunde fragen "wie findest Du diesen Duft?"

Antwort
von CalLyps, 39

Meistens richt man es nicht selber da sich das gehirn daran gewöhnt

Kommentar von sweetcookie003 ,

Ok, dass war eigentlich eine gute Antwort, aber ich beschäftige mich grade mit was anderem und zwar, wie lange der Geruch hält. Es hat mir im Satz noch was gefehlt.

Kommentar von CalLyps ,

wie gesagt , er hält länger an als du denkst, da du ihn nicht mehr riechst xD

Antwort
von Langeweile2k16, 41

Nicht übertreiben damit!

Kommentar von sweetcookie003 ,

Das ist mein Problem!