Wer ist besser christina aguilera oder britney spears?

15 Antworten

Xtina hat eindeutig die schönere Stimme, allerdings finde ich Britneys Songs besser :3

Es kommt darauf an aus welcher perspektive du es siehst: im punkt gesang hat Xtina klar den Vorteil während im Punkt performance nichts und niemand mit britney (zumindest der britney von 1999-2004) mithalten kann und bis heute besser gehalten im showbiz hat sich auch brit also klar: britney

Finde Xtinas Stimme besser. Britney hat aber witzigere Girly Songs bei denen man immer wieder lachen muss. 😂

Kommt ein bisschen spät😂aber eindeutig Britney! Xtina ist gut, keine Frage und sie hat eine bessere Stimme als Britney, aber Briney punktet in Sachen Performance (also vor allem das Tanzem!!!) und generell im Showbiz. Britney ist nicht umsonst (anders als Xtina) eine der erfolgreichsten Sängerinnen der Welt.