Warum stinkt mein Zimmer?

12 Antworten

Jeder Mensch hat Körperausdünstungen. Man schwitzt, man verdaut und entwickelt dabei Darmgase usw.

Nach dem Aufstehen macht man das Fenster weit auf, damit die feuchte und verbrauchte Luft ausgetauscht wird.

solltest öfter lüften, sehen mal hinder deine schränke nach bzw alles was stramm gegen außenwände steht, könnte schimmel sein, auch alte abgelegte wäsche erzeugt gerüche

Nach dem Schlafen immer gut durchlüften. Verbrauchte Luft riecht immer unangenehm. Auch wenn du duschen warst wird deine Körper in der Nacht arbeiten also auch schwitzen. Man gibt also auch Gerüche ab. Ich glaub es ist normal, dass es nachdem schlafen riecht.Vorallen im Jugendlichen Alter ist es so.

Also luefte richtig durch und alles ist gut. Oder redest du von anderen unangenehmeren Gerüchen. Wenn ja könntest du diese eventuell beschreiben?

Hallo erstmal,

ich hatte das selbe Problem, das mein Zimmer einen unangenehmen und leicht schimmeligen Geruch aufwies. Nachdem wir die komplette Decke, den kompletten Boden erneuerten sowie eine spezielle Farbe für die Wände, welche keine Gerüche durchlässt, und komplett neue Möbel gekauft haben und der Geruch immernoch vorhanden war, bin ich auf Ozongeneratoren gestoßen. Welche viele verschiedene Gerüche beseitigen, unter anderem (Unangehneme Gerüche, Schimmel-Geruch, Zigaretten-Rauch und viele weitere). Bedauerlicherweise kosten gute Geräte um die 170€. Habe dann auf Ebay jemanden gefunden, welcher es für 10€ pro Tag vermietet.

(Da in der Regel nur 1 bis 2 Anwendungen notwendig sind)

Daraufhin habe ich es mir für 4 Tage geliehen und somit über 100€ gespart, zusätzlich ein super Ergebnis. Besser geht es nicht, kann ich nur weiter empfehlen!

Habe den Link gefunden, alles hat bestens funktioniert, schnelle Antwort und ein netter Kontakt: https://ebay.to/2NoD5Lx

das ist die verbrauchte Luft. Du solltest öfter Lüften, auch vor dem schlafen gehen und nach dem aufstehen.