Was tun gegen die Wanzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie man sie rausbringt

  • Blatt Papier oder Karton nutzen
  • vorsichtig unter die Wanze schieben
  • idealerweise sollte sie auf das Papier laufen
  • schnell rausbringen
  • alternativ ein Glas überstülpen

https://www.plantopedia.de/stinkwanzen-im-haus-vertreiben/

weißt Du jetzt, und für die Zukunft dann:

Fliegennetze/gitter an den Fenstern anbringen. So können sie und andere Insekten wie auch Spinnen nicht mehr so leicht ins Haus kommen.

Gegen den Geruch (sollten sie ihr Sekret verspritzen) hilft nur viel Lüften und getroffene Stellen mit Essigwasser abwaschen.

Haha gleich die nächste Frage nach der Frage was ist das für ein Käfer.

Also fange die Wanze einfach mit einem Glas udn schmeiß sie raus

LinnyKpop13
Fragesteller

Okay danke. Ja in einem Glas habe ich sie schon. Aber solange ich die nicht anfassen muss kann ich es schon versuchen sie rauszubringen.

Erster Schritt, damit es aufhört zu stinken, ist rausbringen. Wenn du sie in der Wohnung behalten willst, musst du den Geruch aushalten.