Eklige Wanze in meinem Zimmer was tun! D:?

4 Antworten

Auf den Finger krabbeln lassen, in die hohle Hand nehmen, raustragen.

Wo ist das Problem? Schlimmstenfalls hinterher Hände waschen.

Und wenn man sich nicht traut sowas in die Hand zu nehmen? ^^ mit dem Glas und einem Karton geht es ja nicht, da sie ja auf den Vorhängen sitzt und sie sofort abhauen könnte..

@Lanaya

Was gibt es daran zu trauen? Das Tier beißt nicht! Und das mit dem Glas geht auch – sollte sie wirklich abhauen, ist sie entweder sichtbar, dann hast Du einen zweiten Versuch. Oder sie ist weg, dann isses ja auch gut :-)

Wie hat die Menschheit bloß 3 Mio Jahre in der Natur überlebt, bevor sie Häuser gebaut hat?

Glas drüber, vorsichtig ein Blatt Papier zwischen Wanze und Vorhang schieben, Wanze hinaustragen.

Naja wie mit allen anderen insekten auch: Mit einem glas und einem karton einfangen und draussen aussetzen