Schimmel entfernt, Zimmer riecht nach Schimmelentferner was tun?

4 Antworten

Ich werde das nie verstehen: Zuerst wird gemacht und dann wird gefragt...

In dem Zeug war mit Sicherheit Chlor drin. Dass das scheiss Zeug noch immer auf dem Markt sein darf...

Ich weiß nicht, wer nun schädlicher ist. Der Pilz oder das Chlor...

Da hilft nur viel heizen und lüften und das ständig. Möglichst nicht in diesem Raum schlafen. Ein Ozongenerator kann die Gerüche neutralisieren, falls du jemand kennst, der sowas hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lüften, das kann auch gut länger dauern. Ob du da drin schlafen möchtest musst du selbst wissen.

Jannick01216
Fragesteller

Ist es irgendwie schädlich in diesem Geruch zu schlafen?

Ghshxbhs  20.11.2020, 20:31
@Jannick01216

Ich kanns mit eigentlich nicht vorstellen, aber ich persönlich würde glaub ich nicht schlafen können.

Wenn der Chlor enthält dann haste den Geruch noch etwas länger im Zimmer,da hilft nur gründlich lüften.

Mind Einen Tag lüften lassen und nicht in dem Zimmer schlafen

Jannick01216
Fragesteller

danke, also soll ich bis morgen Nachmittag einfach Fenster und Heizung anlassen?