Vape komplett Geruchs los?

4 Antworten

Nein ist es nicht allerdings verfliegt der geruch sehr schnell. Kurz mal lüften oder eine Duftkerze anzünden reicht schon.

Nein überhaupt nicht. Mit einem Vape stinktst danach um einiges mehr, als wenn du eine bong benutzt.

Es werden natürlich mit den Wirkstoffen auch die ganzen Duftstoffe verdampft.

DerNeueimBlock  12.11.2016, 18:49

Eine Bong soll weniger stinken als ein Vaporizer? xD Eher nicht.

Lukas1643  12.11.2016, 18:57
@DerNeueimBlock

Naja, bei einer bong kann man mal schnell aus dem Fenster rauchen und bei nem Vape chillt man halt eher 5 Minuten aufm Sofa.

Selbst wenn man nicht aus dem Fenster raucht, riechts halt nach dem bong rauchen hauptsächlich nach Qualm, während man beim Vape einen extremen Gras-Geruch hat.

Es riecht schon, aber nicht so penetrant und langanhaltend.