Klimaanlage gegen rauch Geruch?

2 Antworten

kanabis rauch bleibt nicht so lange - da reicht lüften

bei zigaretten rauch ist das schon schwerer .. da z.b. der teer die rauchpartikel an den sachen kleben lässt und z.b. weiße wände gelb färbt

da würde nur helfen:

stoff sachen absaugen - duftspray - wischen - waschen

EDIT: entspannungs räucherstäbchen helfen auch

Hammatyp
Fragesteller

Bei mir geht es um Cannabis rauch, ich weiß das er nicht lange bleibt aber hilft es, bzw beschleunigt es den Prozess wenn ich die Klimaanlage an mach?

kaVonChemie153  08.02.2018, 14:53
@Hammatyp

die ist meist zu zentral .. wenn du die häufig umstellst vil.. hab son ding aber nie benutzt .. ich würde dir duftspray empfehlen .. gibts für 4€ im rossman undso

ordentlich vergasen den raum und paar stunden auslüften

Hallo,

kurze Antwort: nein!

Im Rauch befinden sich Feststoffe die sich überall wo der Rauch sich niederschlägt, festsetzen.

Eine Klimaanlage kann zwar etwas positiv dagegen wirken, aber es nicht wirklich verhindern. Zu dem muss eine Klimaanlage dann regelmäßig intensiv gereinigt werden und die Filter ausgetauscht werden.

Gruß, RayAnderson  😏