Tipps gegen Rauch-Geruch im Mund?

8 Antworten

als Raucherin wirst du immer nach Rauch stinken, weil dein ganzer Körper aus jeder Pore danach stinkt.

und der Rauchgeruch, der aus dem Mund kommt, kommt nicht von einem stinkenden Mund, sondern von einer stinkenden Lunge - und da nützt Zähneputzen gar nix.

Aufhören zu rauchen 🤓 oder zumindest paar Tiktak oder Kaugummi

Ich wundere mich immer wieder, hier sind soviele Raucher und keiner kennt eine bessere Lösung als aufzuhören? Ist doch so einfach, frischer Rauch riecht nicht unangenehm von daher einfach alle 15 Minuten eine rauchen und der Atem bleibt frischer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DocHDennis  16.06.2022, 11:38

@devgirl2019 es sollten viel mehr Frauen davon geben die rauchen!

Nix ist schöner als Frauen mit ein frischen Raucheratem!

Das effektivste ist nicht mehr zu rauchen.

Nach jeder Zigarette Zähne putzen - trotzdem bleibt der Geruch an den Fingern und in der Kleidung.