Frage von strakederX, 52

Rauch mit Staubsauger absaugen?

Als ich gerade gesaugt habe, habe ich mich gefragt ob es funktionieren würde wenn ich rauche in der Laube und dabei den Staubsauger anhabe, dass der Staubsauger den Geruch aufsaugt so dass es nicht nach rauch riecht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WESTundHB, 36

Das wird leider nicht so funktionieren , aber wenn du Beispielsweise Vaniliezucker verstreust und dann aufsaugst ,wird der Vaniliezucker in der Luft verteilt und überdeckt den Geruch.

Antwort
von bartman76, 42

Wenn es dir gelingt den gesamten Rauch einzusaugen, wirst du damit - abhängig vom Inhalz des Beutels - einen Effekt erzielen.

Der Rauch wird vermutlich vom Staub im Beutel zu einem Teil absorbiert. Ich vermute der Haken wird beim Einsaugen liegen. 

Antwort
von newcomer, 39

da du einen gewissen Anteil von Feinststaub und Teer durch das Rauchen ausatmest wird der Staubsauger bald den Rauchertod sterben.
Nicht alle Staubsauger können Teerdampf aushalten

Antwort
von Nube4618, 36

Grundsätzlich geht das, doch es wird nicht lange verborgen bleiben, da der Staubsauger nach einigen Wochen zu husten beginnt...

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für rauchen, 31

Hallo! Alles was der Staubsauger aufnimmt gibt er auch wieder ab - bis auf Partikel

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Swagger18, 28

Dein ernst? Wohin soll den der geruch verschwinden. Ein staubsauger saugt rauch auf. Dein Zigaretten rauch würde durch den filter einfach hinten wieder herauskommen mit samt dem Geruch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community