Wie kriegt man den Geruch von Rauch schnell raus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also beim Auto soll man Gestank ja gut rauskriegen, indem man über Nacht eine Schale gemalenen Kaffee reinstellt und dann vielleicht nochmal über Nacht eine Schale Essig, damits wieder geruchsneutral wird. Vielleicht klappt das hier auch, wenn du die Sachen mit der Schale in den Schrank (oder an irgendeinen abgeschlossenen Ort) stellst^^

Gagga
Fragesteller

danke werde ich versuchen.

fair breeze(?) ,oder einfach etwas parfüm ,oder deo drauf sprühen.

statistiker123  03.05.2012, 17:59

die kontakte werden sich freuen

nass abwischen und lüften

Gagga
Fragesteller

Das ist ein elektrisches Gerät im Wert von über 100 euro.

statistiker123  03.05.2012, 18:02
@Gagga

ich mein die bügel und nicht die hörer ansich, du sollst es ja nicht einweichen