Wo kann man seine Beats by Dr. Dre reparieren?

4 Antworten

Am besten in einem PC Laden. Die reparieren sowas auch oft.

Wie wäre es in dem Laden, in dem du sie gekauft hast? Je nachdem, wie alt sie sind, kann es sogar noch in die Garantie fallen und du musst nichtmal etwas bezahlen.

Bei ebay-kleinanzeigen (refurbished-electronis) und ebay (refurbished.electronics)  gibt es einen Fachmann (Muhammed Owega) , der sich auf die Reparatur von beats Kopfhörern spezialisiert hat. Du erhälts nach einer erfolgreichen Reparatur  eine Rechnung auf deinen Namen  und 12-Monate-Gewährleistung auf die Reparatur .

Der Reparaturablauf geht ganz einfach.

Du sendest die kapuuten Kopfhörer als Paket ein und bekommst die reparierten beats Kopfhörer als Paket zurück.

Liebe Grüße,

Tajana K.

Kommt drauf an: Wenn etwas mechanisches passiert ist, also etwas abgebrochen ist o.Ä. ist Sense. Dann gibts meistens auch keinen neuen.

Wenn ein Treiber kaputt ist, kann es vielleicht repariert werden.

Aber dieser Mode-Abfall mit Namen Beats ist nicht dafür gemacht lange zu halten, die Firma will dass du das Ding schnellstmöglichst wegwirfst und einen neuen kaufst, der ebenso schlecht ist.

Also einfach nie Beats Abfall kaufen, weil man immer mind. 90% Aufpreis wegen dem b an der Seite zahlt und der Müll klanglich für die Tonne ist ;)

MaxLaMilosc  08.03.2016, 07:21

Welch ein einseitig und erfahrungsloses Kommentar.

Mehr möchte ich hierzu garnicht darauf eingehen.

Meine Beats habe ich seit 2010 und funktionieren bis heute immernoch. Am gerät selbst gibt es LANGSAM Mängel aufzufinden, jedoch nach all den Parties, Wanderungen, etc wurde das auch mal zeit.

Das man bei den Beats, ebenso wie bei anderen Markenprodukten, ne Menge des Preisen auf den Namen drauf geht, darüber muss man nicht diskutieren, oder?