geraucht am fenster wie lange dauert bis der geruch weg ist?

4 Antworten

Das hängt vom Nichtraucher ab. Manche riechen es, wenn jemand nur kurz in einem Raum war, in dem geraucht wurde. Mit Pech kannst du auch die ganze Nacht lüften und es reicht nicht.

bei gutem Lüften halbe bis eine stunde wenn du öfter rauchst wird es in die vorhänge oder ähnliches einziehen und der Geruch wird nicht mehr entfernbar sein.

Kann schon ein paar Stunden dauern bis es vollständig verschwunden ist. Da hilft auch kein Deo - im Gegenteil, dass erregt nur Aufmerksamkeit.

Ja würde reichen deo dies das. Könnte aber schon an sofas und möbel riechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung