Rauch im Badezimmer entfernen?

10 Antworten

Lüften! und versuch, dass ein Durchzug entsteht zum Beispiel mit einem Ventilator. Wechsel die handtücher die rumhängen.

Wenn es um deine Eltern geht kannst du die Fenster über Nacht auflassen und wenn der Geruch nicht so stark ist, es auf Menschen die unter dem Fenster geraut haben schieben.

irynakls
Fragesteller

das mit dem handtüchern hab ich gerade gemach, hab eins vollgesprüht mit duftspray - hoffentlich hilfts

Weiter lüften, Türen zu damit sich der Rauchgeruch nicht weiter im Bad ausbreitet.
Dusche heiß für ein paar Minuten laufen lassen und eine Kerze am besten Duftkerze anzünden (Kerze am besten nicht unbeaufsichtigt lassen!

irynakls
Fragesteller

dankeschön !!!!!!!

charlie123130  06.05.2019, 01:53
@irynakls

am besten erst danken wenns wirklich funktioniert hat. Aber das ist das was ich immer mache :D

irynakls
Fragesteller
@charlie123130

eig funktioniert bei mir heisse dusche auch immer aber gerade stinkts megaaaa

Sorge für natürlichen Gegengestank. Wenn man vom Raumspray fast Atemnot bekommt, wirkt das ja auch wieder hochgradig verdächtig.

Ansonsten habe ich was im Ohr, dass offene Schalen mit Kaffeepulver wohl auch Geruch neutralisieren sollen. Ob es auch für diesen Geruch gilt, weiß ich nicht.

Ein Nichtraucher wird das noch 1 bis 3 Tage später riechen.

Es sei denn seine Nase ist nicht gut. Oder sie / er sagt nix, aber ärgert sich sehr. In Stoffen bleibt er gut hängen und wenn die Zahnbürsten offen stehen, kann man das schmecken.

Meine Mutter roch es damals, wenn meine Schwester ihre Jacke nur kurz mit ins Zimmer nahm und das war ein Einfamilienhaus.

irynakls
Fragesteller

meine mutter riecht nie was ich hab eher angst vor meinem vater aber vllt riecht er es morgen früh ja nicht, hoffe ich zumindest

McBean  06.05.2019, 03:28
@irynakls

Eigentlich haben Frauen die bessere Nase. Wenn sie Dir nix sagt beschwert sie sich bestimmt bei ihrem Mann, weil sie sich ärgern wird. stell Dir vor im Badezimmer lag frische Wäsche für den Schrank. Wegen des Duftsprays merkt sie das was nicht stimmt, legt die Sachen doch in den Schlafzimmerschrank. Da dort nicht so viel künstlicher Duft ist und Frau macht den Schrank auf .........

Aber wenn Ihr häufig Kunstdüfte benutzt, dann hoffe einfach, das diese die Riechorgane schon genug geschädigt haben.

Warum rauchst du im Badezimmer? Selbst schuld, aber naja, das spielt jetzt keine Rolle mehr. Der Gestank bleibt erstmal und ein Nichtraucher richt das nach einem Tag noch