Das war wahrscheinlich eine Halluzination. Das gibt es einmal vor dem einschlafen und einmal wenn man gerade so aufwacht. Dein Gehirn ist ja nicht gleich voll da. Da bildet man sich schon mal was ein. Ist mir auch schon passiert. Das hat sich so angefühlt, als wenn was über mich rüber gelaufen ist, aber da war nichts. War da auch gerade so am einschlafen. Genau kann ich es nicht erklären. Oder man sieht irgendwas im Augenwinkel etc.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hypnagogie

http://www.apotheken-umschau.de/halluzinationen

...zur Antwort

Nein der einzige bist Du nicht, aber einer von wenigen.
Ich habe auch ein Smartphone. Für mich ist es aber selbstverständlich, für meine Familie erreichbar zu sein.
Freunde habe ich glücklicherweise keine, nur meine Familie.
Da immer mal wieder irgendwer Hilfe benötigt und dann jemand hin muss. So wie es sich in einer Familie gehört. Man weiß nie, was am Tag alles passiert. Und ich bin Momentan die einzige die wirklich viel Zeit hat.
Meine Oma ist auch schwer krank und auch da will und muss ich Tag und Nacht erreichbar sein. Ich würde es mir niemals verzeihen, wenn sie mich braucht und ich nicht da bin, nur weil ich das Handy vergessen habe oder nicht mitnehmen wollte.

Auch habe ich meiner kleinen Großcousine gesagt, wenn ihr alles zu viel wird, soll sie anrufen. Egal ob Tag oder Nacht. Ich würde sofort herkommen. War auch schon der Fall.

Mein Bruder hat auch so ein großes Talent sich in Schwierigkeiten zu begeben und man ihm ständig den Hintern retten muss.

Wie Du siehst, wäre es für mich gar nicht möglich ohne Handy. Ich bin viel unterwegs, daher benutze ich weder Festnetz noch PC viel. Fast gar nicht.
Mein Handy hat alles und kann alles wichtige.

Ich kann auch ohne Leben, abhängig bin ich da nicht. Wen keiner schreibt oder anruft, liegt es auch überwiegend in der Ecke. Aber es geht halt nicht für die anderen.

Ich brauchte auch schon dringend Hilfe, da ging auch wirklich alles schief. Aber meine Tante ist da auch so, alles ausmachen und nicht erreichbar sein.
Das war für sie vielleicht gut, mich hat das verdammt viele Nerven gekostet, bis ich endlich jemanden erreicht hatte.. Toll ist es nicht, wenn man niemanden erreicht und ich will nicht, dass es anderen so wie mir geht. Mich stört es zwar auch ab und an, aber Familie ist Familie.

...zur Antwort

Geht mir auch immer so. Gibt leider bescheuerte Menschen...

Markt.de
Quoka
Kalaydo.de

...zur Antwort

Tut mir sehr Leid um Deinen Hund.. :-(

Ich träume immer von etwas, wenn ich mir den Kopf darüber zerbreche. Bei Problemen z.B.
Aber wenn das bei Dir nicht hilft, weiß ich es leider auch nicht. Eventuell Klarträumen und dann einschlafen. Dir alles nochmal vorstellen, vielleicht geht es dann in einen Traum über...

...zur Antwort

Das Alter spielt eigentlich keine große Rolle. Mein Cousin (12) hat auch eine Freundin. Sie unternehmen halt was miteinander und einen Kuss gab es auch schon, aber die sind beide auch ziemlich reif und vernünftig für ihr Alter.
Meine Oma war schon mit 18 Jahren verheiratet. Meinen Opa hat sie damals mit 16 Jahren kennen gelernt.

Ich bin jetzt 19 Jahre alt und hatte noch keinen Freund, Kuss oder sonstiges.
Man sollte sich einfach Zeit lassen. Wenn man den Nächstbesten nimmt, macht es einen auch nicht glücklich.
Ich hatte mit 16 auch noch überhaupt kein Interesse an Jungs. Das Thema ist mir eigentlich auch heute nicht besonders wichtig.
Es kommt, wenn es kommt. ;-) Es sollte nur echt sein und nicht, weil Freunde etc. das auch schon machen.

...zur Antwort

Möglich ja, aber dafür brauchst Du erstmal Geld. Und wenn Du dann da bist, brauchst Du auch Geld.
Dem deutschen System kannst Du entkommen, wenn Du auswanderst. Haben ja schon einige gemacht. Aber Du musst halt die Sprache lernen, um da überhaupt klar zu kommen.

Aber um die Arbeit wirst Du nicht rumkommen. Ich kann Dich verstehen. Ich freue mich auch nicht über die Arbeit. Für mich ist das als wenn ich wertvolle Lebenszeit gegen dreckiges Geld eintausche. Aber ohne Geld, kann man nicht wirklich leben.

Aber man kann sein Leben ja trotzdem genießen. Man ist ja nicht 365 Tage 24h im Jahr nur am arbeiten. Man hat ja auch Freizeit, Ferien, Urlaub etc. ;-)

...zur Antwort

Da irrst Du Dich. Man darf ein Wirbeltier nicht ohne vernünftigen Grund töten oder verletzen. Auch nicht auf dem eigenen Grundstück!
Tötet er Deine Katze, kannst Du ihn anzeigen.
Es ist ein Verstoß gegen das Tierschutzgesetz.
Er darf sie auch nicht einfangen und einsperren oder woanders hin bringen und aussetzen!

...zur Antwort

Ich habe für ein größeres auf dem Oberarm 75€ bezahlt. Daher wird das wahrscheinlich weniger kosten. 150-300€ niemals.
Preise sind von Tattooladen zu Tattooladen unterschiedlich. Aber Du wirst keine 100 Euro dafür bezahlen.

...zur Antwort

1. selten, 1-2 mal im Monat

2. iChoc, Milka, Kinder

3. Milka, Kinder

4. ist nicht anders, als bei anderen Sachen die ich esse. Also nicht wirklich.

5. nicht unbedingt, nur wenn ich zu viel esse.

6. Deutschland/USA

7. wenn sie schmeckt, ja. Bevorzuge aber iChoc und Milka.

...zur Antwort
Ja ich habe das gefühl zu fallen

Ich habe ab und zu das Gefühl vom fallen. Ich wach dann auch auf und zittere etwas.
Manchmal ist das auch so, dass ich irgendwie versuche mich festzuhalten oder dann falle und im Bett dann richtig hochzucke.
Mit der Pubertät hat das allerdings nichts zu tun ;-).

...zur Antwort

Je nach dem, ob es überwiegend von schlechten Zeiten handelt oder ob es von allem was ist.
Ich würde es definitiv bereuen! Manchmal lese ich mir die durch und dann kommen Erinnerungen hoch, die ich so schon ganz vergessen hatte.
Vor allem wenn ich irgendwann alt bin, kann ich mir das alles noch mal durchlesen. :-)

...zur Antwort

Es wird sicher einen Grund dafür geben. Lernschwäche als Kind, vielleicht wurden sie damals nicht genug gefördert usw.
Die Zeiten waren damals ganz anders als heute. Heute hat man viel mehr Möglichkeiten, wie z.B. das Internet.

Der Schulabschluss sagt nichts über die Intelligenz eines Menschen aus. Ich habe auch nur Hauptschule und das auch erst im zweiten Anlauf, wegen Mobbing.
Bin deswegen aber nicht dämlich. Ich habe gelernt und es wurde mir von anderen kaputt gemacht.

Am besten redest Du mal mit Deinen Eltern über dieses Thema. Vielleicht gibt es da auch einiges, was sie Dir nie gesagt haben.

Natürlich, falsches Wissen, ist kein Wissen. Aber vermutlich wurde es ihnen auch falsch erzählt/ beigebracht?

Und selbst wenn, es sind Deine Eltern und dann solltest Du das akzeptieren und dazu stehen. Sie würden auch zu Dir stehen, egal was passiert.

Das Du hochnäsig bist, glaube ich auch nicht. Du fragst immerhin nach Vorschläge, um das "Problem" zu lösen.
Manche sind halt voreingenommen. Mach Dir nichts draus.

Aber rede mit Deiner Familie über Dein Anliegen. Nur so kann man Dinge auch aus der Welt schaffen. ;-)

...zur Antwort

Ich finde das ekelig und würde es auch niemals tun. Ich bin auch nicht für Oralverkehr. Ekelt mich total an.
Nur weil andere das machen, muss man das selber nicht machen, wenn man nicht will.
Schön stelle ich mir das jedenfalls nicht vor.

...zur Antwort

Tiere aus dem Tierschutz und vor allem Tiere die schlechtes erlebt haben, kann man nicht wie ein normales Tier behandeln.

Lasst ihm die Zeit die er braucht. Wenn er nur 5 Meter geht und Pippi macht und zurück will, geht mit ihm zurück.
Ihr dürft ihn auf keinen Fall zwingen.

Wenn er dort nur im Zwinger gehalten wurde, kennt er dieses riesen Freiraum nicht. Auch das kann beängstigend wirken.

Was haben die Tierschützer denn über ihn erzählt? Inwiefern haben sie schon mit ihm gearbeitet?

Falls sich seine Muskeln abgebaut haben, muss das langsam wieder antrainiert werden.
Ich bin mit meinem auch erst nur ganz kurze Strecken gelaufen und dann immer längere. Bis er seine Muskelmasse wieder aufgebaut hatte.
Das hat ca. 1 Jahr gedauert.

Er muss Euch auch erstmal richtig kennen lernen.
Beschäftigt Euch mit ihm. Aber nicht zu extrem, nicht das er sich eingeengt fühlt.

...zur Antwort