Welche Schokolade kauft ihr und welche findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Milka 36%
No Name 36%
Lindt 18%
Ritter Sport 9%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da ich das eben unten gelesen habe: lindt hat keine gute qualität, genauso wie milka oder rittersport. man kann sich daran halten: je besser ein lebensmittel ist, desto weniger werbung wird dafür gemacht ;)

versteht mich nicht falsch. die schokolade ist natürlich schon gut, aber billig produziert.

ich esse am liebsten schokolade von Hachez, die gibt es aber nur um Bremen rum.

daneben mag ich Feodora am liebsten

Hi. Wir kaufen meistens Milka, weil da für jeden was dabei ist. Man hat viele Sorten & sie kosten meist nicht aaaaaaallzu viel. Als Geschenk ist Lindt schön & lecker (aber teuer), oder diese schön verpackten Fair Trade 70% Schokoladen.
Für Kinder meist Kinderschokolade (hihi) , Rocher oder Schogette Nougat. Lg

Lindt

Eigentlich mag ich jede Schokolade :)

Mein Favorit hier ist Lindt, weil es qualitativ die beste Schokolade ist.

Okay danke. Ich habe gerade alle hier dann esse ich jetzt die Lindt :)

Wer die süße Schokolade von Milka und Lindt mag, dem empfehle ich mal Lauenstein (36%) und Valrhona Jivara lait, Original Beans Esmeraldas Milk ist aber auch ganz nett. :-) Die kosten zwar etwas mehr, aber es lohnt sich.

Etwas günstiger ansonsten: Vivani Vollmilch, Lindt und Milka (Sahnecreme/Kuhflecken) :P

Milka mit nugart.
Oder
So ein no Name Schokolade, glaube bei lidl (hat eine grüne Verpackung und ist halb "durchsichtig", also man sieht die Folie und drinnen sind ganze hasselnüsse drin₩
und
Ritersport halb zart bitter.