Frage von MonsterHelpers, 138

Welche Schokolade kauft ihr und welche findet ihr am besten?

Hi wollte euch mal fragen was ihr gerne für Schokolade isst und welche halt euer Favorit ist.

Siehe die Umfrage.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yalana, 32

da ich das eben unten gelesen habe: lindt hat keine gute qualität, genauso wie milka oder rittersport. man kann sich daran halten: je besser ein lebensmittel ist, desto weniger werbung wird dafür gemacht ;)

versteht mich nicht falsch. die schokolade ist natürlich schon gut, aber billig produziert. 

ich esse am liebsten schokolade von Hachez, die gibt es aber nur um Bremen rum. 

daneben mag ich Feodora am liebsten

Antwort
von Vivibirne, 28

Hi. Wir kaufen meistens Milka, weil da für jeden was dabei ist. Man hat viele Sorten & sie kosten meist nicht aaaaaaallzu viel. Als Geschenk ist Lindt schön & lecker (aber teuer), oder diese schön verpackten Fair Trade 70% Schokoladen.
Für Kinder meist Kinderschokolade (hihi) , Rocher oder Schogette Nougat. Lg

Antwort
von Jurasuppe, 41

Wer die süße Schokolade von Milka und Lindt mag, dem empfehle ich mal Lauenstein (36%) und Valrhona Jivara lait, Original Beans Esmeraldas Milk ist aber auch ganz nett. :-) Die kosten zwar etwas mehr, aber es lohnt sich.

Etwas günstiger ansonsten: Vivani Vollmilch, Lindt und Milka (Sahnecreme/Kuhflecken) :P

Antwort
von engelsliebe, 52

Es ist rein theoretisch egal ob günstig oder teuer

Allerdings schmeckt meines erachtens teurere leckerer aber es kommt auf die marke an mir schmeckt auch die günstige aber die finde ich sehr süß



Jede marke hat seinen eigenen geschmack


Ich mag schokolade eh nicht so gerne und esse sie allerhöchst einmal im jahr und dann nehm ich mir mal teure


Fairtrade ist gut aber auch mal bio schoki 

Antwort
von ManuTheMaiar, 16
Milka

Meinem Bruder und mir schmeckt Milka gut und der Preis ist okay also Milka

Antwort
von Torrnado, 21
Milka

von denen, die zur Auswahl stehen, schmeckt mir Milka am besten und zwar diese hier : Milka Collage Himbeer

ausserdem der Klassiker Kinderschokolade und ROMY ( Kokosschokolade )

Antwort
von GesellinX, 17
No Name

bei dem verbrauch meist billige :D

Aber für  besondere Anlässe Milka

Antwort
von XLeseratteX, 18
Milka

Von den Aufgeführten kaufen wir meistens nur Milka. Ansonsten esse ich auch sehr gerne die Schokolade von iChoc Cookie. :-)

Antwort
von somi1407, 41
Lindt

Eigentlich mag ich jede Schokolade :)

Mein Favorit hier ist Lindt, weil es qualitativ die beste Schokolade ist.

Kommentar von MonsterHelpers ,

Okay danke. Ich habe gerade alle hier dann esse ich jetzt die Lindt :)

Antwort
von backtolife, 19

rittersport oder milka
joghurt, luffee, smartie, nougat, vollmilch...

Antwort
von Muzir, 57

die muss fairtrade sein und am besten noch bio!

Kommentar von allawhoakbar ,

der war gut lol

Antwort
von Fragensind, 45

Milka mit nugart.
Oder
So ein no Name Schokolade, glaube bei lidl (hat eine grüne Verpackung und ist halb "durchsichtig", also man sieht die Folie und drinnen sind ganze hasselnüsse drin₩
und
Ritersport halb zart bitter.

Kommentar von engelsliebe ,

Ja lidl hat die

Antwort
von jackjack1995, 15
No Name

Ich aß gerne weiße Schokolade.

Auf Grund meiner vermutlichen Diabetes Typ 2 Erkrankung kann ich das momentan nur noch in meinen Klarträumen essen.

Antwort
von Flintsch, 37
No Name

No Name von Penny. Schmeckt mir genauso gut wie Milka, allerdings ohne dieses eklige leichte Brennen im Rachen nach dem Verzehr.

Antwort
von jackjack1995, 14
No Name

Ich aß gerne weiße Schokolade.

Auf Grund meiner vermutlichen Diabetes Typ 2 Erkrankung kann ich das momentan nur noch in meinen Klarträumen essen.

Antwort
von Hilfe12343, 40
Milka

Milkaaa *-*

Antwort
von independentpunk, 7
Ritter Sport

aber lindt ist auch lecker

Antwort
von ichirukiii, 26

Kinder Schokolade