Frage von Unbekannt2411, 84

Können Wünsche wirklich in Erfüllung gehen?

Wenn man ganz fest daran glaubt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xINexu, 65

Wissenschaftlich nein. Allerdings gibt es Zufälle in denen es geschehen kann! Es muss aber realistisch sein. Dann ist es theoretisch möglich. Dafür muss man meistens hinarbeiten 

Kommentar von SteveIr1997 ,

Wissenschaftlich gibts kein Gott und wissenschaftlich ist wasser nicht nass. 

Antwort
von IvonneUndMaik, 44

Auf Wünsche, die man sich ernsthaft erfüllen will, arbeitet man unbewusst hin. Daher können sie natürlich früher oder später in Erfüllung gehen. Man könnte natürlich auch bewusst darauf hin arbeiten, dann gehen sie früher in Erfüllung
(mit etwas Glück vielleicht sogar NOCH früher).

Antwort
von cala03, 34

Ich glaube das wenn du ganz fest dran glaubst und du dannauch was dafür tuhst das er dann in erfüllung gehen könnte

Antwort
von Mayelle, 40

 Ein Kumpel von mir ist davon überzeugt, Ziele mit Gedankenkraft zu erreichen.

Ob etwas in Erfüllung geht oder nicht, hängt letztendlich doch von dem Einsatz ab, den eine Peron in diesen Wunsch investiert, damit er sich erfüllt, oder?


Antwort
von XLeseratteX, 45

Klar. Durch Glück, durch Zufall, wenn man selber ein bisschen nachhilft oder wenn anderen einem helfen bzw. dafür sorgen.

Antwort
von SteveIr1997, 25

Natürlich gehen Wünsche in Erfüllung. Schreib deine Wünsche auf und lies diese in 5 Jahren wieder. Mal gucken wieviele in Erfüllung geganngen sind. Viele wünsche die wir haben und hatten vergessen wir mit der Zeit. Nur so als beispiel: hast du dir gewünscht einen Führerschein und Auto zu haben? Oder oder 

Antwort
von kidgz, 48

Wer weiß. Ich denke schon dass es etw wie übermenschliche kräfte gibt :)

Antwort
von pinzi, 14

Ich glaub da schon dran, auch wenn man ab und zu warten muss

Antwort
von versus00, 34

Wenn man dafür etwas tut!

Antwort
von piccoloking, 16

Ja, glaube fest daran und tue auch etwas dafür, dann klappt es

Antwort
von KdeVille, 31

Logisch nicht Zufall ja (bin ungläubig)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten