Können Wünsche wirklich in Erfüllung gehen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wissenschaftlich nein. Allerdings gibt es Zufälle in denen es geschehen kann! Es muss aber realistisch sein. Dann ist es theoretisch möglich. Dafür muss man meistens hinarbeiten

SteveIr1997  30.06.2016, 10:29

Wissenschaftlich gibts kein Gott und wissenschaftlich ist wasser nicht nass.

Nur wenn man selbst etwas dafür tut sonst nicht. Man kann sich nicht einfach irgendwas wünschen zb viel Geld und erwarten daß es irgendjemand einfach so vorbeibringt das passiert einfach nicht. Wenn muss man selbst aktiv werden. Und selbst in Filmen usw hat die Sache mit dem Wünschen immer einen Haken so wie in diesen Film der sich selbst nicht ganz ernst nimmt

wishmaster 2 pimmel mischa mustafa.avi Wishmaster 2 Best Death Scene German wishmaster 2 mieser stoff.avi

Natürlich gehen Wünsche in Erfüllung. Schreib deine Wünsche auf und lies diese in 5 Jahren wieder. Mal gucken wieviele in Erfüllung geganngen sind. Viele wünsche die wir haben und hatten vergessen wir mit der Zeit. Nur so als beispiel: hast du dir gewünscht einen Führerschein und Auto zu haben? Oder oder

 Ein Kumpel von mir ist davon überzeugt, Ziele mit Gedankenkraft zu erreichen.

Ob etwas in Erfüllung geht oder nicht, hängt letztendlich doch von dem Einsatz ab, den eine Peron in diesen Wunsch investiert, damit er sich erfüllt, oder?

Auf Wünsche, die man sich ernsthaft erfüllen will, arbeitet man unbewusst hin. Daher können sie natürlich früher oder später in Erfüllung gehen. Man könnte natürlich auch bewusst darauf hin arbeiten, dann gehen sie früher in Erfüllung
(mit etwas Glück vielleicht sogar NOCH früher).