Wimper gepustet - Wunsch geht in Erfüllung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube daran.

Ja, es ist ein Glaube.

Genauso wie der Glaube an Gott. Gibt es dafür einen Beweis? Nein. Und Wimpernwünsche müssen sich ja auch nicht unmittelbar erfüllen. Genauso wie Wünsche von Sternschnuppen. Aber irgendwann...

Das ist nichts anderes als Schwachsinn - also nein, ich glaube daran nicht

7veren⁷

Die Wimper ist natürlich das entscheidende Zubehör bei diesem Ritual! 😁 👍

Wiesel1978  09.09.2023, 08:30

Türlich, Augenbraue ist ausgeschlossen. Und sie muss natürlich ausfallen und nicht gezogen oder gerupft werden.

Das ist dummer Aberglaube.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Religionspädagogik studiert.

Ich hab s gerade gemacht…eine ausgefallene gefunden, Augen geschlossen und kräftig vom Finger gepustet…dabei ganz rolle mir was gewünscht!

Hat aber nicht geklappt.

Ich hab mir gewünscht, dass diese und ähnliche Schwachsinnsfragen einfach hier auf GF verschwinden…wär doch toll…

Aber: Die Frage ist immer noch da! Fazit: Funktioniert nicht und ich glaube nicht dran. Logisch…