mach es wie die anderen fans stalken und erpressen XD

...zur Antwort

schätze da ist nichts zu machen er hat dich ja nicht gesehen und kann sich nicht an dich erinnern , du kennst sein namen nicht

...zur Antwort

es ist doff nett gesagt bei fremden menschen zu seien jedenfals bei mir oder der gestang oder die enge naja das ist nicht so schlim also die enge

AM MEISTE HASSE ICH DIE ASIS die immer mit fahren oder etwas kräftigere menschen die sich neben dich sätzen und du an die scheibe gedrückt wirst das soll jetzt keine beleidigung sein falls es so jemand denkt

oder die ganzen dummen mensch die nicht normal rein gehen sondern ein schupsen rammen weil die die ersten sein wollen oder die stickige luft

dan kann ich nur sagen bus fahren ist SCH####

LG Meiky125

...zur Antwort

das ist wirklich schwirk aber es gibt wälche aber sehr selten ich wurde schon oft enttäuscht zu oft um es zu zählen und warum die das tuhen ich glaube um "cool" zu sein ich finde das ein dummen grund aber es ist eben so 

...zur Antwort

ausspannen wäre sehr gemein ich würde warten bis es mit den beiden zu ende geht und wen es nicht zu ende geht dan dan must du eine andere suchen da hilft echt rein garnichts außer warten oder ein sch### kerl sein und die beiden ausspannen .

...zur Antwort

wen du keine Emotionen spüren kannst wieso kannst du den angst spüren und du must in dir gehen so lange bis es klappt

...zur Antwort

das ist GLAUBE ich normal du magst sie dan eben

...zur Antwort

dan must du in den mikro menu mal gucken und es umstellen das geht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.