Frage von Arzock, 91

Anime gegen liebeskummer ?

Hey meine Freundin hat mich betrogen Mit einem anderen. .. gibt es ein anmelden das mich davon ablenken könnte ?

Antwort
von Envie, 66

Eigentlich lenkt doch jeder Anime ab, der dich interessiert. Könnte dir was empfehlen, wenn du mir sagst, welche Genres du magst. Ansonsten: Ich habe mich mit Fullmetal Alchemist Brotherhood abgelenkt, als ich eine sehr gute Freundin verloren habe. Ist ein Shonenanime, der sich aber auch einen ganz guten Namen gemacht hat.

Antwort
von TheAge65, 40

Ich würde dir "Liebes-Anime´s" nicht empfehlen, ich hatte noch nie Liebeskummer weil meine Gefühle gegenüber meiner Freundin (bzw. Ex-Freundinnen) sehr "anders" sind (sorry kann dir nicht erklären wie ich das mein), ich schätz aber mal dass das dich nur Depressiver macht.

Was für ein Genre magst du denn?

Antwort
von chrisssssssss, 30

Klingt zwar erstmal nicht so interessant, aber Naruto hats echt in sich. Sowohl Naruto als auch Naruto Shippuuden. Was ich dir noch empfehlen kann, sond Anies wie Tokyo Ghoul oder Avatar: Der Herr der Elemente.
LG Chris :-)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 35

"Hokuto no Ken" .... Der Held Kenshiro gibt seinen Gegnern Mund ohne Ende.

Antwort
von Meiky125, 56

ich würde dir Plastic Memories empfehlen das ist einer meine lieblings anime der ist sehr geil ich würde dir den empfehlen :)

LG Meiky125

Kommentar von Arzock ,

Danke

Kommentar von Meiky125 ,

immer wen du mehr animes willst schreib mich einfach an :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten