In vergebene beste Freundin verliebt, was jetzt?

4 Antworten

Als erstes möchte ich dich beruhigen, unter einem längeren Text verstehe ich etwas diametral anderes.^^ So und nun zu deinem Problem welches im Prinzip zumindest momentan einer Mission Impossible gleich kommt. Deine beste Freundin ist derzeit mit deinem guten Freund zusammen und es steht durchaus zu erwarten, das die beiden nicht gerade bis das der Tod sie scheiden wird zusammen bleiben werden und vielleicht schlägt dann deine große Stunde. Ergo derzeit gibt es für dich keinen anderen Handlungsbedarf als dich in den Griff zu bekommen.

ausspannen wäre sehr gemein ich würde warten bis es mit den beiden zu ende geht und wen es nicht zu ende geht dan dan must du eine andere suchen da hilft echt rein garnichts außer warten oder ein sch### kerl sein und die beiden ausspannen .

Freeway22
Fragesteller

Nein, die Freundschaft ist auch zu meinem Kumpel wichtig. Außerdem wüßte ich auch nicht, ob sie überhaupt - außer Freundschaftliche Gefühle - hat..

Meiky125  24.04.2016, 01:21
@Freeway22

ohu das ist schwer dan must du es ihr sagen ABER es nur indirekt es ihr nicht sagen tuh ein auf richtig auffälig dan vileicht merkst du es oder sie sagt ich liebe dich nicht oder sie sagt ja ich dich auch kommt drauf an.

Nun, Liebe bedeutet auch, jemanden gehen lassen zu können. Dir wird leider nichts anderes übrig bleiben, als alles so zu lassen wie bisher. Es sei denn, du riskierst es sie deinem Freund auszuspannen. Das wäre aber nicht nur hochgradig hinterhältig, du riskierst gleichzeitig, deinen guten Kumpel und deine beste Freundin zu verlieren.

Daher rate ich sehr zu Variante 1..

P.S. der Männerkodex besagt, dass die Ex eines Freundes tabu ist

woher kennst du sie denn? wie lange ist sie mit deinem kumpel zusammen?

Freeway22
Fragesteller

von ihrer Schwester, seit Oktober ca. Und sie ist seit Januar mit ihm zusammen

haileys  24.04.2016, 01:18

da kannst du eigentlich nichts gross machen. mit deinem kumpel oder ihr kannst du ja nicht wirklich darüber reden? vielleicht mit ihrer schwester? mit der zeit wird das aber vergehen glaub mir!

Freeway22
Fragesteller
@haileys

Nein, habe Angst das die Freundschaft dann zu beiden kaputt geht :/