Verliebt in vergebenen junge?

4 Antworten

Hallo sehr schwierige Situation.Lass lieber die Finger von ihm.Er hat ja eine Freundin.Eine schöne Gute Nacht wünsche ich dir. LG Klose11

Wie alt bist Du und der Kumpel?

sie sind sehr lange zusammen und er liebt sie auch eigentlich.

nun der Kumpel wollte mal etwas Abwechslung haben, vergiss ihn, sonst bist Du später mal die Betrogene

girlmode
Fragesteller

Beide 20

Silenceeeeeee  25.09.2019, 08:55
@girlmode

Traurig, dachte da steht jetzt 16 oder so, aber mit 20 noch sowas durchziehen?

Margita1881  25.09.2019, 08:59
@Silenceeeeeee

deshalb meine vorsichtige Nachfrage, übrigens wurde mein Kommentar dazu gelöscht, ist mir aber egal:)

Ihn in Frieden lassen und Dir jemand anders suchen.

Ziemlich uncool & daneben sich an einen vergebenen Typen ranzumachen, noch dazu konnte ich rauslesen dass du schon 20+ bist, einem Alter wo man schon längst weiß was und was sich nicht gehört. Würdest du wollen dass dein Freund hinter deinem Rücken mit einer nach der anderen voegelt ohne dass du jemals davon mitbekommst? Was glaubst du hat mehr Stellenwert? Die Beziehung der beiden (die du zerstört hast) oder dass du in ihn "verliebt" bist? Simple Antwort, nämlich die Beziehung der beiden. Außerdem ist das keine Verliebtheit sondern bloß nur Hormone & Glücksgefühle die dich während eures "Aktes" als ihr seine Freundin betrogen habt beeinflusst haben. Halte dich lieber von den beiden fern und lass sie in Ruhe, du würdest sicher nicht wollen dass das jemand bei dir macht, oder? Also.