Ich muss nur noch an Sie denken...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GEH AUF SIE ZU! Wenn sie wirklich so toll ist dann ist das bestimmt nicht nur dir aufgefallen und so wird es bald auch noch andere Typen geben die vllt was von ihr wollen.

Auserdem wenn du auf die zugehst: naja mehr als , dass sie sagen kann : NEIN , kann nicht passieren! Vielleicht sitzt sie auch zu Hause und denkt nur an dich(kann sein ... muss aber nicht sein) Naja und wenn du sie nicht fragst dann wirst du es nie herausfinden!

Also trau dich! Du musst es ja nicht vor versammelter Manschaft machen , falls sie dir nen Korb gibt (was ich aber nicht denke)

Du musst ihr nur deine Gefühle so schildern wie du sie hier auch uns geschildert hast!

Viel Glück und viel Vergnügen

Ich bin auch 14 und finde das echt voll süß von dir aber vllt solltest dus nicht übertreiben.Vllt bisste ein bissl zu aufdringlich.Lad sie mal ein 1.date z.b eis oder so dann könnt ihr reden später dann Kino wenn du verstehst was ich meine ;) Oder seid ihr schon zusammen wenn ja mach ihr eine Freude oder wie wärs damit lad sie zum picknicken ein so lang es noch nicht schneit XD Da freut sie sich bestimmt.Hoffe das hilft LG Kris

IchVermisseSiea
Fragesteller

ich habe nur einmal mit ihr geredet und ich habe angst das sie ein freund von mir liebt... Ich fühl mich schon so leer. sowas hatte ich noch nie, ich muss ja jetzt sogar wieder heulen, das ist doch nicht normal

geht sie in deine klasse oder woher kennst du sie? und wieviel kontakt habt ihr, also redet ihr schon ab und zu? wenn nicht wäre dies der erste schritt ihr näher zu kommen. versammt schwer ich weiß, aber du schaffst das!

IchVermisseSiea
Fragesteller

sie ist in meiner paralel klasse in latein, sie hat gemerkt das ich sie ganze zeit an schaue und hat dann den mädchen gesagt das ich vllt. ein passfoto von der nehmen soll.. :()

ICH HÖRE EINFACH AUF AN SIE ZU DENKEN... ICH HEULE JETZT SCHON WIEDER, SIE LIEBT mICH DOCH EHH NICHT..

:(

Schenke ihr eines deiner Gedichte. Gib es ihr so, dass es niemand anders mitbekommt. Dann wirst du bei eurer nächsten Begegnung sehen, ob sie etwas für dich empfindet.