er hat mich nie geliebt, sondern nur verarscht

15 Antworten

Hey, ich hab mir die anderen Antworten durchgelesen, und ehrlich gesagt finde ich manche schon etwas gemein. Klar ich hab keine ahnung ob er wirklich nur Schluss gemacht hat weil ihr nicht miteinander geschlafen habt, abersie wissen es eigentlich ja auch nicht, also.. so jetzt zu meiner Meinung, ein Monat ist wirklich eine kurze Zeit, auch für ihn, um sich sicher zu sein dass er dich wirklich liebt, da allein finde ich kann schon was nicht stimmen, allerdings kenne ich ihn und dich auch nicht. Zum einen schonmal per Sms Schluss zu machen ist einfach bescheuert, mir ist das auch mal passiert, undjaaaaa. Ich kann dir schlecht sagen ob er sich es eingeredet hat und es am ende sogar selbst geglaubt hat oder ob er es einfach nur geschrieben hat damit naja.... aber es ist unwarscheinich dass er in der einen Stunde geschrieben hat, wie sehr er dich liebt, und in der nächsten Stunde schon zu sagen er hätte dich nie geliebt, und beides ernst gemeint hat. Um sich sowas klar zu machen brauch es länger als eine Stunde.. also denk ich mal.... ich weiß nicht ob dir das geholfen hat aber na jaaa

LG Johanna

Ein Monat ist eine sehr kurze Zeit, und ich würde fast sagen das eine Beziehung mindestens ein halbes Jahr gut funktionieren muss bevor man wirklich sagen kann das man jemanden gefunden hat der wirklich zu einem passt.. Und wer per SMS schluss macht scheint eh nicht besonders helle zu sein, überdenke deinen Männergeschmack vielleicht ein wenig und suche nicht den mit dem hübschesten Gesicht sondern den der vielleicht etwas ernstes aufbauen will was dir auf Dauer mehr Glück einbringt.

So sind se eben... Mein Ex meinte auch, das er mich ja so sehr liebt... aber im Moment einfach nicht bereit ist ne feste Beziehung zu führen..

Ne Woche später hatte er dann schon ne NEUE

Solche Jungs/Männer sind einfach A....löcher und es nicht wert, dass man ihnen auch nur eine Träne nachweint.

sch*** auf den Kerl ... solche typen gibt es leider immer wieder. Anscheinend hat er das nur getan oder er wusste selbst nicht was er wollte und hat dich dann benutzt....

Aber soll er mal machen, er weiß ja garnicht was ihm entgeht ! :) Wie alt bist du? bestimmt noch sehr jung .... Also genieße dein Leben es kommen noch soooooo viele Jungs , denen du dein Herz schenken wirst.

habt ihr miteinander geschlafen? wenn ja hat er dich nur ausgenutzt

Lisameier536
Fragesteller

nein, aber er wollte immer mit mir schlafen

Bambi1964  09.07.2013, 10:39
@Lisameier536

Aha. Dann hat er mit Dir Schluss gemacht, weil er sein Ziel nicht erreichen konnte. Der Arme :)))