Sie liebt mich, aber sieht keine Zukunft!

11 Antworten

Warum sagt sie wohl, sie sei nicht bereit für eine Beziehung? Sie will dir nicht direkt ins Gesicht sagen, dass sie dich nicht liebt, zumindest nicht derat, dass es für eine anhaltende Partnerschaft reicht.

So wie du schreibst, bist du unter 17 Jahre alt. Ihr, zumindest deine vergangenen Damen, spielen noch herum. Das ist alles nichts ernstes. Es ist ausprobieren, so wie Schwimmen lernen. Irgendwann, in ein paar Jahren, seid ihr reif genug für eine ernste Beziehung. Bis dahin wirst du durch solche Situationen durch müssen.

Je mehr du dich von ihr distanzierst, desto interessanter wirst du wieder für sie. Ob es das aber wert ist? Habe deinen Spaß! Mehr musst du in deinem Alter nicht machen.

Toraka  05.04.2012, 00:33

Sei dir gewiss, je mehr du an ihr hängst, je mehr du ihr deutlich machst, dass sie dich bereits besitzt, nichts mehr tun muss, desto langweiliger wirst du für sie sein. Gerade in eurem Alter will man erobern, das eigene Ich testen, wie man auf andere wirkt. Wenn sie merkt, sie lässt dich kalt, huch, das ist etwas ganz neues für sie und sie wird versuchen, dich zu gewinnen. Ein Versuch wert, oder?

Icheinfach2
Fragesteller
@Toraka

Genau so eine Antwort habe ich gesucht, Konkrete und genaue Vorgehensweisen.

Vielen Dank ;)

Icheinfach2
Fragesteller

So ist es wohl bei den meisten, aber um darüber zu urteilen, müsste man die Person besser kennen.

Aber die Wahrscheinlichkeit das es so ist wie du es sagt, SEHR HOCH

Danke

  1. wie alt bist du überhaupt?

  2. wenn ihr euch noch eine chance geben wollt,dann wartet bis die zeit für euch gekommen ist.

3.bedränge sie nicht

Icheinfach2
Fragesteller
  1. Nicht Relevant
  2. Hab ich vor ;)
  3. Keinesfalls

Danke :D (das ist keine Ironie, ich danke wirklich)

Bei dem Satz "ich sehe keine Zukunft mit dir", womöglich noch mit dem Zusatz dass sie dich trotzdem mag, liebt, etc., kannst du eigentlich davon ausgehen dass sie einfach nicht an dich glaubt. Das kann mit deiner beruflichen/finanziellen Situation zu tun haben, damit dass sie in irgendeiner Weise mit deiner Art nicht zurechtkommt... was es auch ist;

du darfst nicht annehmen du würdest etwas falsch machen.

Ich würde ihr an deiner Stelle selbst einen Laufpass geben. Es heißt nicht ohne Grund: in guten wie in schlechten Zeiten. Jemanden der nur zu mir hält solange beruflich oder sonstwo alles glatt geht will ich nicht an meiner Seite haben, selbst wenn ich all meine Probleme aus der Welt schaffe. Das sind ganz einfach falsche Freunde/Partner. Glaub mir, bei den kleinsten Anzeichen von Problemen wäre wieder alles beim alten. Sie würde wieder keine Zukunft mehr sehen und, und, und... so geht es ihr vermutlich regelmäßig und nicht nur mit dir. Das hast du doch garnicht nötig.

Bei mir war das genauso nur andersherum. Ich hab das nicht kapiert und hab mir die ganze Zeit den Kopf zerbrochen wie sowas überhaupt gehen kann und ich hab ihn direkt gefragt was die schei** soll.

Entweder hat die kein bock auf dich und denkt sich so eine Ausrede aus oder sie ist wirklich noch nicht für eine Beziehung bereit. Es gibt so Menschen die können nicht von jemanden ich sag mal jetzt vorsichtig "abhängig" sein und sich jeden Tag bei demjenigen melden.

Du musst selber entscheiden ob es für dich gut ist wenn du dich weiterhin mit ihr treffen willst und auf gute Freunde tust. Wirst du es ertragen?

Eure Beziehung war 2 Wochen lang? Oh man , dass ist echt voll lang ..., ;)

Icheinfach2
Fragesteller

Steht da oben irgendwo, du sollst die dauer meiner Beziehung kommentieren für Punkte?