Was bringt das Herz eines Mädchen zum schmelzen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeig ihr vor allem in einfachen Situationen, im Alltag unerwartet, dass du sie liebst. Nimm sie spontan in den Arm und sag ihr wie sehr du sie liebst oder was du an ihr toll findest, halte ihr mit einem verliebten Grinsen die Tür auf oder koche für sie, auch wenn du es vielleicht nicht so gut kannst, hauptsache sie merkt das du dich stets um sie bemühst. Überrasche sie mit etwas was sie gerne mag, du aber vielleicht nicht so magst, damit zeigst du ihr das sie dir so viel bedeutet, dass du auch mal für sie über deinen Schatten springst. Es müssen finde ich nicht immer die üblichen kitschigen Dinge sein, es reicht auch schon wenn du auf sie achtest und hinundwieder zum Beipspiel zeigst, dass du dich auch an Kleinigkeiten noch erinnerst, die sie vielleicht mal erzählt hat und wenn du ihr nur ein Glas ihrer Libelingsmarmelade mitbringst, ich bin mir sicher sie merkt dann was sie an dir hat.

Das ist bei jedem Mädchen anders, aber zeig ihr einfach mit Worten und Gesten, dass du es ernst meinst und sie etwas ganz besonderes für dich ist.

Hallo Schmalzlocke,

Benadino war bekannt.
Den Frauen raubte er das Herz.
Weil er an vielen Liebreiz fand,
nicht nur im Frühling (und im Scherz).

Mit Liese fing die Liebe an...
mit Grete setzte er sie fort.
Dann war die Hannelore dran,
er liebte Frauen vieler Ort.

Die Erna liebte er im Stall,
die Hilde auf der grünen Weide,
Er liebte viel und überall,
stets war sein Schwert in einer Scheide.

Brunhilde hat er gern geküsst,
auch Eva war von ihm entzückt,
als ob er alle küssen müsst,
(man hielt ihn manchmal für verrückt).

Sein Outfit war von schönem Wuchs,
er stellte sich sehr männlich dar,
in Frauensachen wie ein Luchs,
mit einem Worte: „Wunderbar“.

Doch wenn man nachdenkt, kommt man drauf,
vielleicht besaß er nicht nur Stärken...
Es fiel mir plötzlich etwas auf,
konnt er sich wirklich Namen merken?

So ging er lieber von der Liebsten,
bevor er sich zu stark blamierte...
fiel ihm der Name grad nicht ein,
(was ihm wohl öfters schon passierte)

zog er drum weiter, Frau um Frau...
Die Peinlichkeit ließ ihn nicht bleiben.
Doch heute meint man sehr genau,
der Giacomo... der konnt es „treiben“ !

Fazit:
Lass die Vornamen in ´nem Satz...
und nenn Dein Liebchen ...einfach Schatz !

talkingtime  25.06.2018, 23:42

viel zu viele Frauen, das mag keine Frau

Benadino  25.06.2018, 23:45

Das mag vielleicht keine Frau, doch eines weiss ich ganz genau -
Sie muss nur wissen was sie muss
und Benadino bekommt nen Kuss.

  • Händchen halten
  • rosa Schleifen
  • ein selbst geschriebenes Lied
  • ein Herz mit Kette dran
  • eine rote rose