Gibt es solche Menschen die niemand Attraktiv findet?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sonnenscheinchen, mach langsam.😉

In deinem Alter hat sich noch rein gar nichts entschieden.

Ich war als MĂ€dchen auch sehr unsicher und verschĂŒchtert.

Mit der Zeit wirst Du selbstsicherer und stehst irgendwann deine Frau, dann normalisiert sich das und die Beziehung hat auch erst dann wirklich eine Zukunft.

In dem Alter sind das nur irgendwelche Liebeleien ohne Zukunft und viele davon sind nur zum angeben. Das taugt noch gar nichts.

Du hast Zeit!

Und: Jedes Töpfchen findet sein Deckelchen - sogar unter körperlich oder geistig Behinderten.

Alles eine GlĂŒckssache:

Ich hab schon soooo viele bildschöne Menschen scheitern sehen - die Normalos haben bessere Karten, dass es auch hÀlt!!!

Kein Aufmunterungsversuch, sondern ehrlich gemeint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xxsunshinegirlx
Fragesteller

Danke erstmal fĂŒrs Zeit nehmen aber was meinst du mit stehst irgendwann deine Frau? :)

IlmMumK  10.02.2019, 17:58
@xxsunshinegirlx

Mitten im Leben:

Die Schule und Ausbildung ist fertig. Du hast einen Beruf, in dem du dich beweisen kannst, ĂŒbernimmst Verantwortung und bist selbstĂ€ndig. Es gibt viele Vorschriften, die du dann entweder verstehst und ĂŒbernimmst oder mit BegrĂŒndung ablehnen kannst. Du bist in vielen Dingen dein eigener Herr.

Die Zeit kommt und an dieser Zeit wÀchst man. Jeder!

IlmMumK  21.02.2019, 14:17

Dankeschön fĂŒr das Sternchen. 😊

Klar gibt es das. Bei manchen bleibt es auch das ganze Leben so. Bei mir zum Beispiel. Die Kunst dann ist "nur" - es muss einem egal werden, was andere von einem denken oder wollen. Man muss einfach sein Ding machen.

xxsunshinegirlx
Fragesteller

das ganze Leben lang Single? :(

cas65  10.02.2019, 17:53
@xxsunshinegirlx

Wenn ich alles zusammenkippe, komm ich vielleicht auf acht Jahre "Beziehungen". Aber glaub mal; immer wieder das GefĂŒhl zu bekommen - man ist nie genug, was auch immer man tut; es reicht nicht, und dann am Ende vielleicht sogar Verachtung zu bekommen - da ist es besser, man mag sich zunĂ€chst erstmal selber, bevor man sich von solchen "Lieben" kaputtmachen lĂ€sst. Ich hab das leider zu spĂ€t gelernt. Das MUSS aber bei dir ja nicht auch so kommen! Weibliche Menschen haben es da doch etwas leichter. Weil es einfach auch mehr MĂ€nner gibt als Frauen.

Nur, weil andere schneller sind, bedeutet das nicht, das Du - als Schlusslicht - nichts wert bist! Es dauert manchmal eben lĂ€nger. "You can't hurry love" - sang schon Phil Collins und Recht hat er. Da muss man abwarten. Und sich auf den Markt schmeißen - sich anbieten: Hier bin ich! Du bist selbstbewusst - schreibst Du. Also nutze das doch!

IlmMumK  10.02.2019, 17:52

Korrektur, sorry: Nicht so selbstbewusst.

Ansonsten finde ich das absolut richtig, was du sagst!

Zu jedem Topf gibt es einen passenden Deckel.

Geduld !

AriZona04  10.02.2019, 17:46

Ich mag diesen Spruch nicht! Wir sind kein Kochgeschirr! Ich habe einige Töpfe, wo der Deckel kaputt gegangen ist - Knauf einfach ab. Dieser Topf war dann OHNE Deckel. Bis ich im 2ndHandLaden einen neuen Deckel kaufen konnte ... Dennoch finde ich den Vergleich bescheuert, weil es auch Milchtöpfe gibt. Die haben keinen Deckel.

BraucheHilfe76  10.02.2019, 17:49
@AriZona04

Was ist los ? Bist du einsam ? Depri ?

Lasse dir mal helfen. Mal ein nettes Wort soll auch schon gut sein.

AriZona04  10.02.2019, 17:52
@BraucheHilfe76

Sorry, nein bin nicht depri.

Ich mag nur den Vergleich nicht. Es gibt genĂŒgend Leute, die niemanden abkriegen. Das ist einfach Fakt.

cas65  10.02.2019, 17:55
@AriZona04

Danke! Ich kann den Spruch auch nicht mehr hören. Es gibt auch Bratpfannen und Woks! Und es ist einfach dÀmlich. Je mehr man von der "Norm" abweicht, desto schwerer wird es. Das ist einfach so. Viele sind ja nur noch wie durch eine Schablone geklatscht - und wollen auch solche Partner haben. Da bin ich nun raus. Gott sei Dank.

Das liegt am selbstbewusstsein.

Ja ich weiß Teufelskreis. Du musst lernen nur ĂŒber deine eigene meinung selbstbewusstsein zu bekommen.

Zu deiner Frage. Also wirklich entstellte menschen eventuell. Wobei ich tatsÀchlich glaube es gibt immer jemanden der einen attraktiv finden wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD