Frage von theartistlina, 96

Wie findet ihr Jungs Mädchen, die ein bisschen strebermäßig unterwegs sind?

Hallo :) Ich komme wahrscheinlich mit meinem Schwarm in einen Kurs und ich bin laut meinen Freunden ein ziemlicher Streber😁 Also ich melde mich viel und mir sind meine Noten sehr wichtig und ich lerne auch ziemlich viel. Findet ihr Jungs das schrecklich oder vielleicht sogar attraktiv? LG :)

Antwort
von TOB100, 25

Nein, es ist eigentlich überhaupt nicht schlimm finde ich, da es prinzipiell eher so ist, dass ihr Mädels eher ''fleißiger'' seid. Je nachdem wie alt du bist, kann es aber eventuell schon sein das die Jungs aus deiner Klasse das ''voll uncool'' finden. Das mit den Noten ist so wie du es beschrieben hast ganz normal, und du wirst sehen, dass auch wir Jungs sobald es dem Schulabschluss entgegen geht, zunehmend auf unsere Noten etc. achten.

Antwort
von wahlfach, 49

Ich find es toll, aber nur wenn ich auch wissen würde, dass du nicht deine ganze Freizeit nur mit lernen zubringst und stattdessen auch feiern gehst und etwas mit Freunden unternimmst. Meine Meinung (m/19)

Kommentar von theartistlina ,

Ja klar, ich habe auch noch ein Leben neben der Schule😁 

Antwort
von VicixO, 18

Ich denke mal, solange du dich nicht einschleimst und in deiner Freizeit auch noch andere Sachen machst und auch abschreiben lässt, ist das gar kein Problem xD

Antwort
von KirschTulpe456, 23

Ich denke manchen Jungs könnte das auf die Nerven gehen, andere finden es vlt ganz attraktiv. Änder dich auf keinen Fall nur für deinen Schwarm, wenn er dich nicht so mag, wie du bist, dann ist er es nicht wert.

LG KirschTulpe

Antwort
von Ruffy5286, 19

Ist damit verbunden, dass du immer das letzte Wort hast und so rüber kommst als wüsstest du alles besser?

Wenn ja dann ist das wohl eher wenig attraktiv. Ich finde es halt immer ein wenig eigenartig. Ich kann die Bemühung nicht immer ganz verstehen. Warum will man so viel lernen und so fleißig sein? letztendlich juckt es niemanden, ob du in der 9. Klasse (wenn am Gymnasium) mal eine 3 auf dem Zeugniss hattest. Ich hab das Gefühl, dass selbst auf das Abitur später keiner mehr schaut. Insofern würdest du damit sicher nicht auf meiner Wellenlänge liegen, da ich eher faul bin und mich Schulnoten nie wirklich so interessiert haben. Kann sein, dass es bei diesem Jungen anders ist. Das lässt sich sicher nicht verallgemeinern.

Vielleicht ist das aber auch nur meine Studentenmentalität, die mich auf dieses 4 gewinnt eingestellt hat und ich neben dem Studium auch noch ein klein wenig leben möchte. Da kann man nicht immer alles machen. Man muss bloß wissen was man machen muss und was man weglassen kann.

PS. Intelligente Mädchen ja, aber dieses steife und strenge mag ich eigetnlich nicht, wenn du verstehst was ich meine. Kurzer vergleich aus meiner Schulzeit. Ich hatte zwei Mädchen in der Klasse, die immer so einen gesamtdurchschnitt von 1,0 bis 1,3 hatten. Die eine mit dauerhaftem lernen und ausdauerndem fleiß und die andere, weil sie es einfach wusste. Ich würde Letztere als offen und nett beschreiben und Erstere als nervig und übermotiviert...

Antwort
von DuddyYo, 16

Ich finde intelligente Mädchen total attraktiv, ich würde sogar sagen Vorraussetzung für eine Beziehung...

Antwort
von L0ckey, 10

Ich finds cool aber man muss sich auch zeit für sein Freunde nehmen ;)

Antwort
von Navid021, 26

Naja das ist nicht das Problem.. wenn du aber rumschleimst, den Lehrer korrigierst usw kommt das nicht gut rüber

Antwort
von Jumik85, 4

Eher schrecklich. Melde dich weniger.

Antwort
von PashaBiceps, 18

Also ich finde es gut. Was soll daran schrecklich sein?

Antwort
von Foecky1, 23

Das finden wir attraktiv ( es sei denn das mädchen ist uns überlegen ) xddd

Antwort
von BlxckCloud, 19

gebildete jungs finden das bestimmt attraktiver als wenn du ein auf 'b*tch' machst ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community