Schwarm über Whatsapp nach Treffen fragen, obwohl schon einmal abgelehnt?

6 Antworten

Warum hatte sie denn abgelehnt? Vielleicht hatte sie nur keine Zeit, oder was anderes vor.

Falls es an deiner Person liegt und sie kein Interesse hat, dann nicht nochmal fragen. Nicht das sie dich am Ende noch blockt. Du kannst ihr max. schreiben wie es ihr geht, oder sonstwas unverfängliches. Wobei es darauf ankommt ob ihr überhaupt was miteinander zu tun habt.

Also generell kommt das immer drauf an wie euer Verhältnis sonst ist. Wenn ihr euch noch so gut wie gar nicht kennt, lern sie erstmal bisschen kennen. Schreib ihr Nachrichten, sei aber nicht zu auddringlich. Du wirst ja merken wie sie sich verhält, schreibt sie eher wenig, macht sie viele Smileys, zeigt sie Interesse... daran kannst du schon gut erkennen wie deine Chancen aussehen. Was war denn der Grund bei ihrer Absage? Man kann das halt immer nicht so einfach beantworten. Ein paar Informationen sind hier schon wichtig.

Grüße

Wie steht ihr denn zurzeit zueinander?

Wenn ihr nicht wirklich viel Kontakt habt, würde ich es lassen od. mich langsam annähern und dann fragen

Lutz31
Fragesteller

Wir habe nur ab und zu geschrieben, nichts weiter. Persönlich habe ich noch nicht mit ihr geredet(leider). Dies will ich ja mit einem Treffen ändern...

PGlife  28.04.2017, 23:17
@Lutz31

Näher dich mit schreiben langsam an sie heran und gewinn ihr Vertrauen. Irgendwann merkt sie, wenn du es gut machst, dass es Spaß macht mit dir zu schreiben und wenn es so weit ist könntest du sowas sagen wie: "Lust mal mit ins kino zu gehen?" Erst dann würd ich mit einem treffen um nur zu reden kommen

Lutz31
Fragesteller
@PGlife

Das hört sich gut an, aber ich habe leider keine Ahnung wie ich ihr Vertrauen per WhatsApp gewinnen soll. Sie ist eine Stufe unter mir und ich könnte sie ja eventuell fragen in welchem Fach sie Probleme hat und ihr dort Hilfe anbieten wenn ich dort ganz gut bin?

PGlife  28.04.2017, 23:25
@Lutz31

Mach das, pass aber auf dass du nicht in die friendzone gerätst.

Such mal gemeinsame Interessen wie Filme, Musik, Sport ... worüber ihr dann ne menge schreiben könntet

Warum hat sie denn abgelehnt?
Frage doch nach etwas, was nicht so nach date klingt... Zusammen lernen oder irgendwo hingehen, wo sowieso beide hinmüssen etc.

Lutz31
Fragesteller

Sie hat abgelehnt weil sie meinte, dass sie nicht wieder Kontakt zu Jungs möchte im Moment.(Ausrede). Naja ich hab sie nicht nach einem Date gefragt sondern ob sie Lust hätte sich zu treffen.

Nami25Chan  28.04.2017, 23:24

Erinnert mich irgendwie an meine beste Freundin, sie will auch keinen Jungen an sich heran lassen, aus Angst, verletzt zu werden... Naja... Hmm.. Ich glaube, es sollte einfach ganz unvergänglich klingen..

Lutz31
Fragesteller

Ja ist sehr schwierig nach ihrer Aussage noch irgendwie an sie heranzukommen. In der Schule sehe ich sie leider auch nur mit ihren Freundinnen also keine Möglichkeit sie alleine mal zu sprechen :(

Nami25Chan  28.04.2017, 23:42
@Lutz31

Schreib ihr doch und frage sie, warum sich so distanziert...

Probier es doch mal persönlich als über Whatsapp. So was wünscht sich kein Mädchen.

Lutz31
Fragesteller

Will ich ja, aber wie spreche ich sie an? Sehe sie nur mit Freundinnen. Wollte sie ja nur über WhatsApp fragen um sie kennen zu lernen...

TheImpecccable  29.04.2017, 00:21

da steht kein Mädchen drauf. sie wird das ungefähr 10 mal am Tag auf Whatsapp gefragt. einfach ansprechen. stell dich nicht so an. Du kannst nichts falsch machen.