Wie bekomme ich ihn dazu das wir uns treffen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such dir ein Event, was bald bei euch im Raum ansteht ( Herbsttage, Kirmes, Konzert o.ä) und erwähne dass du gerne hingehen möchtest, allerdings noch keinen hast der dich dahin begleiten würde.

Das sollte er verstehen und wenn er nicht ganz unverständig ist, wird er mit dir hingehen.

Andernfalls solltest du dir überlegen es vielleicht einfach sein zu lassen, weil er dann wahrscheinlich auch kein wirkliches Interesse hat

Generell würde ich mir überlegen, warum er dich nie anschreibt! Normalerweise, wenn er nicht komplett schüchtern ist , würde er dich anschreiben oder dich auch fragen ob er was machen möchte, aber so wie das rüber kommt, hat er vielleicht kein Interesse daran. Du kannst ihn natürlich darauf hinweisen, dass du zb. auf eine Party gehst oder so oder ihn fragen, ob er auch an dem Fest oder auf der Party ist. Dann würdest du ihn nicht so einengen, aber ihr würdet euch ganz unverbindlich sehen... Vielleicht kommt dann auch was von ihm....

Haha da kenn ich noch jemand....mich ich bin zwar ein Junge aber ich habe auch geschafft! Mach ihm mal per Whats App ein Rätsel z.B K.w.u.s.m.t. , also können wir uns mal treffen. Oder frage einfach per Whats App :D Naja bei mir hatte geklappt. Aber eins kapier ich nicht Seid ihr zusammen oder nicht? Wenn nein frage ihn einfach aber wenn ja befolge meine Schritte. Das klappt bestimmt. Wenn"s nicht klappt dann sag ich :" wenn du in die Hölle gehst geh weiter" XD Lg Simon

finde gemeinsame hobbys oder interessen mit ihm, dann kannst du einfach mal ansprechen ob ihr mal das gemeinsam machen wollt. der zu beispiel ein schulfach in dem er nicht gut, du aber schon dann kannst du ihm vorschlagen dass du ihm hilfst. so kannst du ihm auch näher kommen :)

wünsch dir viel glück

naja wenn er sich nicht selbst meldet ist das so eine Sache; ob das Interesse auch seinerseits besteht. Ich würde ihn einfach mal fragen, ob er Lust dazu hätte mit dir was zu unternehmen. Eis essen gehen, Kino usw. :) Trau dich einfach ;)