Frage von Kiddinme, 136

Schwarm antwortet nicht mehr obwohl er whatsapp gelesen hat?

Hi :) Ja, ich bins wieder 😁 Und zwar, für alle die es noch nicht wissen: ich bin in meinen Schwarm verknallt und das schon seit 1 jahr. Er ist ca. 2 jahre älter als ich. Ich habe mir dann auch iwann (vor ca. 3wochen) den mut gefasst, worüber ich sehr stolz bin, und habe ihn angeschrieben. Er dann etw später auch nett mit smileys geantwortet und fragt mich dann woher ich seine nummer habe. PS: er lässt sich zeit mit antworten (am anfang paar minuten, dann tage). Habs ihm dann geschrieben, er geantwortet mit smiley 😆. Ich stelle ihm dann immer nett fragen, damit er antwortet, haha. Aber seine letzte antwort war vor ca. 2 Wochen, hat die nachricht aber einen tag später, nachdem ich sie abgeschickt habe, gelesen. Er ist auch manchmal online, antowortet aber nicht. In der schule hat er mich auch immer sehr oft angeschaut (bevor ich ihn angeschrieben habe) und nachdem ich mit ihm 'schreibe', fast gar nicht mehr. Was möchte er damit ausdrücken, bzw was vermutet ihr, meint er damit? Soll ich ihn nochmal schreiben, zumal ja die letzte nachricht 2 wochen her ist. Nerve ich ihn? Lg <3

Antwort
von Hundelover1301, 61

Und wenn er keine Interesse hat, musst du es leider einfach akheptieren. Ich weiß dass das hart ist (aus eigener Erfahrung) abe mir ging es danach besser! Und jetzt habe ich halt diesen Schwarm den ich jetzt habe, mit dem ich mich super verstehe, der super nett cool und süß ist, und wir gute Freunde sind. Es gibt noch sooo viele andere Jungs auf der welt... Ich 2-3Jahren liebst du vielleicht einen anderen.

Antwort
von Hundelover1301, 54

Das ist immer so bei Jungs.... Ich weiß es nervt aber mein Schwarm geht in meine Klasse und er hat früher bei Hi oder so nicht geantwortet. Jetzt zum Glück schon weil wir bessere Freunde Sind😇. Aber früher habe ich nach 'hi' eine Frage geschrieben wenn er nicht geantwortet hat und dann hat er jedes mal geantwortet 

Antwort
von lganzeinfach, 67

Lass den armen Jungen in Ruhe wenn du weißt dass er nicht antworten wird. Stell dir vor ein zwei Jahre jüngerer Junge würde dir die ganze Zeit fragen stellen...

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 97

Hallo :)

Ich würde mir da eig. nix groß drauf einbilden. Das muss nix heißen; es kann genausogut sein, dass dein Schwarm einfach nicht 24 Stunden am Tag bei WhatsApp eingeloggt ist bzw. dass er andere Dinge im Kopf hat, als sein Smartphone aus der Tasche zu holen.

Wenn er sich sowieso Zeit lässt mit dem Antworten, spricht das durchaus dafür! 

Wenn dich das längerfristig bedrückt, solltest du ihn vllt. mal ansprechen. Nur keine Angst :)

Antwort
von alsomalso, 23

Boah ich hasse solche typen . er hat vermutlich keine Lust und kein intresse. Sonst hätte er dich ja angesprochen.

Antwort
von Greta1402, 75

Lass ihn in Ruhe .
Er hat kein Interesse .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community