Mädchen nochmal anschreiben? Was wenn...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mal die Fakten auf den Tisch. Du hast auf Facebook ein Mädchen angeschrieben und es lief auch ganz gut. Von dieser Warte aus betrachtet spricht nun auch nichts explizit dagegen um es nicht Heute erneut zu versuchen, es muss ja daraus keine stundenlange Unterhaltung werden, ein Lebenszeichen und wenn das Mädchen darauf eingeht, dann auch noch etwas darüber hinaus und gut ist es. Ob das Mädchen bereits nach so kurzer Zeit von dir genervt sein könnte, das wird sich zeigen und es hängt ja auch von dir ab, wie Du bei diesem Mädchen sozusagen ankommst. Über ein Treffen nachdenken, das kannst Du immer nur eben sofern Du das Mädchen nicht persönlich kennst, dann solltest Du mit dem Vorschlag für ein Treffen noch etwas warten. Erst wenn sich der Austausch gut entwickelt, dann könntest Du auch mal das Thema anschneiden ohne aber gleich ins Detail zu gehen.

Schreib einfach mal - Na Schnecke, schon was vor heute...

Wenn die dann einen ausraster bekommt denke ich mal, das du ihr auf die nerven gehst .. wenn nicht wird sie schon darauf anspringen :))

Viel Glück !!

WillsWissenDE
Fragesteller

Naja, so gut kenn ich sie dann auch noch nicht ^^"

Danke