Mädchen schreibt nicht zurück trotz interesse!?

5 Antworten

Abwarten oder sie hat kein Bock zurück zu schreiben. Ruf sie einfach an ;)

anonym37274
Fragesteller

ja abwarten ist gut ^^ haha nee das ist wahrscheinlich keine gute idee

Ich kann dir als Mädchen sagen,dass sie vielleicht einfach keine Lust hat zu schreiben.Das ist bei uns Mädchen so das man manchmal einfach keinen Bock hat auf schreiben. Warte am besten ab,schreib sie aufkeinen Fall weiter an dann wird nur alles schlimmer. Und ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist,aber ich hasse es wenn mich Jungen oft anschreiben,also bedränge sie nicht.

anonym37274
Fragesteller

ja ok das mit der lust kenne ich... Ne mach ich nicht

Frauen sind so, ehrlich. Die spielen entweder Spielchen oder haben kein Interesse. Die haben etwa solche Gedankengänge "ich schreib jetzt mal nicht, mal gucken ob er sich meldet"
Oder "Mal sehen wieviel Mühe er sich gibt"
Oder! Sie hat kein Interesse und schreibt nebenbei mit einem anderen, dazu könnte man noch sagen dass die sich dann nicht zwischen euch entscheiden kann und schreib deshalb mit ihrer besten Freunden darüber (Antwort darauf warum sie den ganzen Tag online ist)
So oder so, die Frau ist immer am gewinnen. Wenn du dich jetzt nicht mehr bei ihr meldest, sagt sie dann später das du es aufgegeben hast , somit ist sie aus dem Schneider.

anonym37274
Fragesteller

hm toll ^^, naja mal sehen ich schreib sie irgendwann nochmal an und sag wen sie keine interesse hat soll sies einfach weiter ignorieren und dann joa mal sehen

Teddy246  23.07.2015, 01:25

Bezieh das mal nicht alle Frauen oder bist du wirklich so eingeschränkt?! Du hast voll Vorurteile.

Du machst nichts falsch. Treff dich nochmal mit ihr und frag sie dann oder sowas

anonym37274
Fragesteller

Dann müsste sie ja erstmal antworten :D

Sie will interessanter wirken und dich ein wenig zappeln lassen:P

anonym37274
Fragesteller

naja aber dann ist es ein wenig zu soll wenn sie ne halbe woche nicht geantwortet hat...

WaldorfBlair  24.07.2015, 18:35

Mach ich auch öfters um ehrlich zu sein:D