Sie schreibt nie zuerst aber ist redegewandt?

7 Antworten

Hey, Mädchen/Frauen, welche Wert auf sich selber legen, bieten sich auch im Zeitalter der Gleichberechtigung niemals einem Mann an. Denn nur, wenn ein Mann sich auch um sie bemüht, können sie sicher sein, dass sie ihm ebenfalls etwas Wert sind. Wenn sie nett und gesprächig ist, bedeutet das doch schon, dass sie nicht abgeneigt ist, dich besser kennen zu lernen. Wenn du also mehr erreichen willst, dann solltest du nicht locker lassen.

Vielleicht will sie einfach nur befreundet sein, solls ja geben.

Es gibt aus eigener Erfahrung auch Mädels, die lassen sich per whatsapp alles aus der Nase ziehen, aber dann läufts trotzdem super.

Solange dein "Angriffsplan" drauf abzielt sie zu sehen und nicht Online-Smalltalk zu machen, ist alles gut.

Doch, aber sie ist vielleicht einfahc zu "stolz" oder so zuerst zu schreiben. Sie möchte halt nur die Aufmerksamkeit von dir, Interesse hat sie doch sehr wohl, wenn sie mit dir schreibt und sich mit dir trifft.

Zumindest ich lasse mich von den Typen an welchen ich Interesse habe gerne zuerst anschreiben.

Es gibt mir die sicherheit das er an mich denkt und Interesse hat. Auch habe ich immer angst den Typen zu bedrängen, bzw. zu nerven.

Wen sie sich mit dir trifft und im Gespeöch selber freundlich ist, dan musst du dir keine Sorgen machen