Frage von felix1001, 96

Mädchen schreiben nie zuerst?

Hallo, ich hab in letzter Zeit mit ein paar Mädchen aus meiner Klasse geschreiben. Aber niemand hat mich zuerst angeschrieben.. Ich bin nicht unbeliebt und auch nicht ein "asi" oder so etwas aber warum schreiben nie Mäddchen zuerst?

Antwort
von Branko1000, 43

Das kannst du nicht auf alle Mädchen verallgemeinern. Manche schreiben nicht gerne über Whatsapp, sondern suchen lieber das persönliche Gespräch auf oder sie hat kein Interesse.

Antwort
von Russpelzx3, 58

Weil sie offenbar kein Interesse haben. Ich hab die Jungs die ich gut fand immer angeschrieben

Antwort
von Lala4000, 37

Das Mädchen nie zu erst schreiben kann mehrere Gründe haben. Damals war es an meiner Schule so das es immer hieß "Der Junge muss das Mädchen anschreiben und nicht umgekehrt" dass ist natürlich völlger Schwachsinn aber es könnte ja sein das sie so denken. Noch ein Grund könnte sein, dass sie dich nicht nerven wollen indem sie dir schreiben. Viele Mädchen denken nämlich das sie einen Jungen nerven wenn sie Ihn anschreiben. Vielleicht gibt es noch andere Gründe weshalb die Mädchen aus deiner Klasse nicht von sich aus schreiben aber dies sind die zwei Gründe die mir in den Kopf kamen, vielleicht beantwortet das deine Frage ja ein Stück weit. :) 

Antwort
von Brynhildr, 53

1. Lass mal das Verallgemeinern von Mädchen. Nicht alle Mädchen sind gleich.

2. Fixier dich nicht so auf WhatsApp.

3. Unterhalte dich mit den Mädchen doch lieber persönlich als übers Handy.

Antwort
von Tigerin75, 44

jep, das war schon vor 30 jahren so als wir noch keine Handys hatten. Die Jungs melden sich zuerst. REGEL! ;D

Antwort
von Downhillgirl03, 45

Weil Mädchen meist wollen, dass der Junge den ersten Schritt macht.
Lg Lou :)

Kommentar von Russpelzx3 ,

Sowas ist voll affig xd

Kommentar von Downhillgirl03 ,

is halt so ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten