Ich muss sie immer anschreiben, sie jedoch schreibt nie von selbst...

7 Antworten

Manche Mädchen ticken so, ich schreibe eine gute Freundin auch immer an, sie schreibt mich nieee an, würde ich mich ein halbes Jahr nicht melden würde sie es auch nicht tun und mich nervt es auch total

da du jetzt schonmal damit angefangen hast sie immer anzuschreiben, denkt sie jetzt dass du ihr schreibst wenn du lust hast und wenn du es nicht tust du keine lust auf sie hast. also schreibt sie dich nicht an, aus angst sie könnte dich nerven oä. das heißt nicht dass sie keine lust auf dich hat.

wenn sie allerdings wenn ihr dann schreibt irgendwann nicht mehr zurückschreibt, wo sie hätte locker was sinnvolles antworten können, dann hat sie wahrscheinlich nicht allzu große interesse an dir.

Graphitiboy
Fragesteller

Kannst du mir bitte sagen wie ich am besten weiter vorgehen sollte?

sweetsixteenie  14.04.2014, 23:06
@Graphitiboy

schreib ihr weiter! aber lass es nicht beim schreiben. unternehme was mit ihr und euren gemeinsamen freunden oder allein. sie scheint schüchtern zu sein, also schreck nicht ab, wenn sie dir das erste mal absagt. viel glück :)

kenne ich zu gut! mache das selbe durch! aber man kann nichts machen...muss man damit leben. versuche dich abzulenken und den "mir egal" modus raus hängen zulassen. wer weiß iwann kommen die doch noch an, weil sie sich wundern warum man sich nicht mehr meldet.

Schreib sie einfach mal nicht an, dann muss sie schreiben, wenn sie Interesse hat

Graphitiboy
Fragesteller

Mich macht es fertig im Gedanken zu haben den Kontakt zu verlieren...

Hi, schreib einfach mal ein oder zwei Tage nichts, dann siehst du, was passiert. Vielleicht hatte sie einfach mal keine Zeit zu schreiben. Es könnte auch schlicht und ergreifend sein, dass sie krank ist oder mit Freunden oder der Familie irgend wo hin gefahren ist. Wenn sie sich nicht mehr rührt, frag einfach was das Problem ist und warum du immer den Anfang machen musst. Dann wirst du schon sehen. Wenn sie kein Interesse an dir hat, sollte sie schon so ehrlich sein und es dir sagen. Viel Glück!