Warum meldet Sie sich nie von alleine?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

yeah, demfall chunsch vode schwiiz ;D ich bin vo züri, aber ich nimms mal ah dassd de dialekt verstasch oder XD

also... ich han s'gliche problem gha mit einem, nur dass au er mich immer ahgschriebe het aber ich ihn nie :P es lit nöd dra dass sie kei interesse het, es gaht eifach irgendwie mengisch nöd zum ahschriebe :P

ich han z.b genau gwüsst das er mich gern het und sich freut wenn ich ihm schrieb, und trotzdem hanis nie gschafft :P

lahn dich nöd abezieh vo dem, glaubs mer!! :))

vill glück no, het eine vo eu es GA? so chönder ja gratis immerhin mitem zug zunenand fahre? :D

i ja verstah di dialekt, schön das de schizer het hie =)

I ha zwar es GA und bi viu in Züri, aber sie nid -.- Aber toll wenn das anschiend bi allne chlei anders isch. Mau luege

@MasterFragen

vooll, ich freu mich au jedesmal wenns paar schwiizer het da :DDD haha was machsch denn du in züri? :D hm und wennd zu ihre uf graubünde abe gasch? meinsch das wär öppis? denn chan sie dir d umgebig zeige und so, wär doch no romantisch? :D

@alescha99

Wenn ihr eu den mol treffen würd umbedingt zu ihre goh graubünde isch super schö

hey,

ich hatte das selbe mal mit einen freund, nur das dieser in amerika war und ich hier. ich hab ihm auch nicht geschrieben, weil ich angst hatte gefühle für ihn zu entwickeln und dann nicht die möglichkeit haben würde ihn zu sehen. aber wenn er mal ein paar tage lang nicht geschrieben habe, hab ich ihn angeschrieben, weil ich mich gefragt habe was los ist, und ob ich was falsch gemacht habe. ich bin jemand der sich nicht gerne auf eine fernbeziehung einlässt. mach dir ncihts draus wenn sie nicht die erste ist die schreibt, weil wir mädels das auch häufig haben das wir die sind die schreiben. und außerdem haben wir schnell das gefühl das wir den typen unter druck setzen und ihn in etwas rein drängen was er garnicht will.. warte doch mal ein paar tage, und wenn sie dich wirklich mag wird sie dir warscheinlich auch schreiben.

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen (; LG Charlie (:

Sie ist wsl schüchtern, weiters lieben es Mädels angeschrieben zu werden