Mädchen schreibt mir "Hi" und antwortet nicht mehr?

3 Antworten

Lösche diesen bescheuerten👎 Kontakt

Oder?

Schicke ihr eine Voice Mail.

Keine Ahnung.

Ich kenne Eure Situation nicht.

Handle nach Deinem Bauchgefühl

Das kann 100 Gründe haben. Du kannst ihr ja später noch eine kurze gute Nacht Nachricht schreiben.

Sie ist genervt und hat wohl besseres zu tun evtl sogar jemand neues am start ich kann nur vermuten

ZenthixX  07.12.2021, 20:43

? Dann würde sie ihn doch von vornerein nicht anschrieben

Julias231
Fragesteller

Sie ist eine Freundin, ich stehe nicht auf sie oder habe Gefühle für sie.

Julias231
Fragesteller
@Foxichen

Ja, klar würde sie zu mir passen aber zurzeit möchte ich keine Bz und Gefühle habe ich auch nicht. Ich sehe sie zurzeit als gute Freundin und eim Mädchen als Freundin zu habe ist doch auch schön

Foxichen  07.12.2021, 20:58
@Julias231

na dann wieso dann der stress? so ganz

glaub ich dir nicht...

Foxichen  07.12.2021, 21:05
@Julias231

wäre es nur eine gute freundin würde es dir nicht soviel ausmachen....

Julias231
Fragesteller
@Foxichen

Macht es mir ja auch nicht, trotzdem fande ich das komisch.

Julias231
Fragesteller
@Foxichen

Ich möchte sie etwas mehr Kennenlernen deshalb.

Julias231
Fragesteller
@Foxichen

Ich hab sie mal gefragt ob sie mehr knt möchte und sie meinte Ja.

Oder ich hab sie auch mal das gefragt:

Was ist dir in einer Beziehung wichtig? Also mir ist vertrauen,Ehrlichkeit,Treue,Unterstützung und gegenseitige Liebe wichtig

Sie: Ja mir auch

Ich: Mann kann ja gucken wie es sich entwickelt, wenn du möchtest kann man sich ja auch mal Treffen wenn man sich besser kennt

Sie: Ja das kann man vllt machen irgendwann

Foxichen  07.12.2021, 21:24
@Julias231

"vllt" "irgendwann" die gute will dich nicht jetzt nicht und irgendwann nicht....

Julias231
Fragesteller
@Foxichen

Das ist mir auch recht egal. Sie schrieb sowieso in der Story zu mir mit "HDL 💙" also Freundschaftlich.