Frage von xsojemandx, 198

Er hat mich angeschrieben, ich habe zurück geschrieben und jetzt schreibt er nicht mehr?

Also ein Junge den ich sehr mag hat mich heute morgen angeschrieben. Ich habe zurück geschrieben was er auch gelesen hat, aber danach kam nichts mehr von ihm. Wieso? Hab ich mit "Hey xD" was falsches geschrieben? Das geht vorallem an die Jungs...aber Mädchen können gerne auch ihre Meinung äußern :D

Danke jetzt schon an alle Antworten <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SarahTee, Community-Experte für Liebe, 145

Ich glaube nicht, dass es an der Antwort lag. Vielleicht hat er grad keine Zeit oder weiß nicht, was er schreiben soll, ..... . Frag ihn doch mal wie es ihm geht.  Dann wird er dir schon scheiben, ob er grad keine Zeit hat und wenn es wirklich an der Antwort lag, dann sollte das Gespräch auch wieder in Gang kommen, wenn du Interesse zeigst.

Antwort
von MegaCornan, 124

Vielleicht hatte er nur Langeweile und wollte zu dem Zeitpunkt nur mit dir die Langeweile vertreiben. Aber dann fand er schnell eine Beschäftigung und hat dich dann wieder ignoriert.

Antwort
von DrStrosmajer, 110

Drei Möglichkeiten:

1.) Du fällst ihm auf den Wecker.

2.) Sein Smartphone ist defekt, z.B. Akku platt.

3.) Er ist auch in der realen Welt zuhause und schaltet das Smartphone ab, wenn er etwas Sinnvolles macht oder tun will. Es gibt Jugendliche, die ihr Spielzeug nicht 24 Stunden täglich eingeschaltet haben.

Antwort
von anitaadrijan, 86

Das "xD" musste nicht sein. Ich persönlich würde auch nicht mehr back schreiben. Ist das selbe (für mich jedenfalls) wie wenn jemand "ok, aha oder hm" schreibt. Ein netter smiley wäre angebrachter gewesen:)

Antwort
von RaySGE, 111

Er zeigt Desinteresse das ist ganz normal

Antwort
von Nadschi, 80

naja wenn du nur hey schreibst, was erwartest du?

nächstes mal: Hey, na wie gehts dir?/was machst du/Wie war dein Tag? oder einfach selbst begrüßen und etwas erzählen

Antwort
von GladeMadness, 98

Nein, vllt war er im Stress oderso, sicher hat es nix damit zu tun :).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community