Frage von Kinoriegel10, 95

Sie hat mich auf Whatsapp blockiert, wieso?

Ich schrieb, mit einer Klassenkameradin, dass ich verwirrt bin, weil sie sagt mir was komplett anderes und zu anderen schreibt sie, das Gegenteil über mich. Sie war genervt über mich usw. ich hab mitbekommen, dass sie auch momentan Stress hat mit ihrer besten Freundin.... ich wollte eigentlich dann ihr einfach schreiben, dass alles ok ist zwidschen uns, doch dann blockierte sie mich einfach... was ist los? MORGEN ist der letzte Tag wo ich sehe....

Antwort
von thoughtcatcher, 45

Das ist von außen schwer zu beurteilen, wenn man die näheren Umstände nicht kennst. Aber ich denke, es ist vielleicht ganz gut, einfach mal Gras über die Sache wachsen zu lassen. Das ist wahrscheinlich nicht so einfach für dich. Aber vielleicht wartest du einfach mal ab, wie sie nach den Ferien drauf ist. Wenn sie dich blockiert hat, ist es wahrscheinlich am besten, ihr morgen erstmal aus dem Weg zu gehen. Vielleicht ist die Lage dann nach den Ferien wieder entspannter.

Antwort
von YumaYamamoto, 33

Lass ihr doch einfach ihren Freiraum, sie wird sich schon wieder melden wenn sie sich dazu bereit fühlt... außerdem frage ich mich was man daran nicht versteht.

Antwort
von Nemico96, 28

Hallo, 

sie ist ein/e Frau/Mädchen. Das legt sich wahrscheinlich wieder, lass es erst einmal so stehen. Wahrscheinlich wird sie dich von selbst wieder innerhalb der nächsten Tage entblocken. Lass erstmal Gras über die Sache wachsen, auch wenn es schwierig ist!

Antwort
von oxygenium, 27

ich habe auch wen geblockt,denn diese Person ist unzuverlässig und deren Inhalt ist nicht das was sie immer verspricht.

Braucht kein Mensch sowas!

Antwort
von ErsterSchnee, 41

Sie hat keine Lust auf dein (sagen wir mal) "Gequatsche". (Wie kann man sowie nicht verstehen?)

Kommentar von Kinoriegel10 ,

und jetzt? Morgen ansprechen?

Kommentar von ErsterSchnee ,

Nein, auf gar keinen Fall morgen ansprechen! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community