Ein Mädchen schreibt mir nicht nur wenn ich sie anschreibe?

6 Antworten

naja, ich bin auch ein mädchen und ich schreibe nie jemanden an, das wissen all meine freunde und die stört es nicht. das liegt daran, dass ich eben immer nur nebenher auf facebook etc. bin und nichtmal schau, wer alles on ist.

Mädchen wollen das Jungs einem hinterher rennen

Ich schreibe Jungs die mir wichtig sind meistens nicht an weil ich mir so sage das er mich anschreiben soll! Wenn du sie anschreibst gibt ihr dass das Gefühl das sie dir wichtig ist. :3

19Chris09
Fragesteller

Aber das ist doch doof wenn ich sie immer nur anschreibe oder? Ich weiß nichtmal vielleicht fühlt sie sich dann genervt.. Aber wir verstehen uns sonst eigentlicg voll gut..

Hosessin  07.07.2013, 22:06
@19Chris09

Is bei mir auch imma so..ich glaub so sind Mädchen..wir wollen jungs, die wir mögen nicht nerven und warten bis sie uns anschreiben, damit wir sehen, ob ihr an uns denkt :3

Vllt hat sie einfach nur Angst dich zu Nerven und will es auf jeden fall vermeiden das du genervt wirst und dann sauer auf die wirst (zumindest war es so bei mir) Meiner meinung nach wäre es am besten wenn du sie mal darauf ansprichst

19Chris09
Fragesteller

Ja das Ding ist ich kenne sie erst seit einer Woche und sehe sie nicht oft. Würde sie gerne erstmal so durchs schreiben kennen lernen aber kommt auch dumm wenn ich sie immer anschreibe oder?

Pegyy  07.07.2013, 21:40
@19Chris09

Nein eigentlich zeigst du ihr dadurch dein Interesse an ihr

sie will einfach nur interessant bleiben wenn sie die ganze zeit dich anschreiben würde und dich total zutexten würde dann hättest du iwann mal die nase voll und so bleibt sie einfach interessant so kommt bei dir eben die frage auf warum macht sie das so und genau das ist es eben dieses interessante

19Chris09
Fragesteller

Meinst du ich sollte sie wieder anschreiben hab das letzte mal gestern Abend mit ihr geschrieben?