Wieso werde ich immer so müde, wenn mir dieses 12 Jährige Mädchen schreibt?

8 Antworten

Es ist möglicherweise, die Tatsache, dass du dich wohl fühlst wenn sie dir schreibt. Und wenn man sich wohlfühlt entspannt man sich, und kommt zur Ruhe. Also ist es gar keine Richtige Müdigkeit, sondern eher behagene Entspanntheit.

Ich schätze ein Fach mal das sie verliebt in dich ist ( wieso ich es vermute: sie schreibt Dir andauernd)stell sie doch einfach mal zurede dann wird sie Dir vielleicht nicht mehr soviel schreiben( weil es ihr peinlich ist ) wenn du kein Interesse an ihr hast ( wieso ich es vermute: du wirst immer müde wen sie Dir schreibt)sag es ihr einfach dann wird sie zwar beleidigt sein aber ganz ehrlich jedes Mädchen ist so wenn man sagt man hat kein Interesse an ihr.

Hoffe ich konnte helfen;)

Sie ist gähnend langweilig...

Vor 3 Tagen war sie schon 13. Das ist für einen 24 jährigen reichlich unpassend.

raechel
Fragesteller

Ja sie wird ja jetzt 13 deswegen.

Woher kennst du denn dieses Mädchen? Wieso schreibt ihr euch denn?

raechel
Fragesteller

Soll ich dir hier auch noch unsere Kontaktdaten geben?

Studi1980  06.07.2020, 12:43
@raechel

nein, wo steht das denn, dass du Kontaktdaten heraus geben sollst?

Es passt nur nicht zu dir, dass du regelmäßig mit einer Person schreibst. Es hört sich eher so an, als ob du es dir wünschen würdest, dass dich da Jemand anhimmelt.

Was schreibt sie denn so, was dir so schmeichelt? Und wie alt bist du?

raechel
Fragesteller

vierundzwanzig :)

Lottimaus155  05.07.2020, 10:03
@raechel

Warum hast du ne Nummer von ne 12 jährige?

Weiß sie das du vierundzwanzig bist?

Ginny36  05.07.2020, 10:03
@raechel

Uiii vielleicht liegt es daran dass sie dir zu kindisch ist. Und dass es dich langweilt mit ihr zu schreiben. Mit 12 ist sie doch noch sehr jung. Wenn ihr beide etwas älter seid (sie ca. 24 und du so ü30) wäre das kein Thema aber sie ist doch noch ein Kind und im Internet ist man in so schmeichelhaften Dingen oft mutiger als im echten Leben. War bei mir auch so. Vielleicht solltest du dir wirklich mal gut überlegen, was du über sie denkst. 😉 Viel Glück 😊

musicforfun  05.07.2020, 10:13

Er hat auch Kontakt zu anderen Kindern, scheint seine Veranlagung zu sein, die er hier gerne thematisiert. Scham kennt er nicht, das andere Mädel ist verliebt in ihn. Er hält das Kind hin. Vielleicht provoziert er auch.

Da stimmt was nciht.