Worüber schreibt ihr mit eurem festen Freund/Freundin SMS?

11 Antworten

Du hast offensichtlich den Falschen erwischt. Mit seinem Partner sollte man auch über alles reden können und Spaß haben können.

Sowas sollte man nicht erzwingen, es kommt von selbst.

Versuch doch einfach mal über ganz normale Sachen zu reden, etwas was dich ärgert, etwas dass du lustig findest etc. und schau, ob du eigentlich auch richtig mit ihm reden kannst.

Viel Glück!

Ja, denke schon das es normal ist. Ich hab jetzt keine Beziehung, aber eine gute Freundin von mir die schreibt mit iherm Freund halt einfach über alles, wann sie sich treffen wollen, reden über ihre Freunde, streiten sich auch manchmal, etc...

also wenn man sich jeden Tag 'ich liebe dich' schreibt' ist das irgendwann nichts besonderes mehr. Also ich denk mir schonmal kleine lustige gedichte aus oder man fragt den andern was er so macht.. halt wie auch mit freunden. Oder kleine liebe Botschaften wie 'ich denk an dich' oder was du an ihm besonders magst. Man muss sich auch nicht ständig schreiben ;)

Ich hatte das früher auch gemacht mit meinem jetzigen Partner. Wir mochten das beide sehr gerne. Wichtig finde ich nur, daß auch etwas Interessantes in der SMS steht und nicht nur "Gute Nacht" oder so. Man hat ja genügend Zeichen zur Verfügung - da geht auch so manches Gedicht...Viel Spaß !

Das ist eigentlich relativ normal.Wenn man nicht zusammen sein kann vermisst man sich halt und will dem anderen mitteilen wie sehr man ihn liebt. Sonst fang doch einfach mal ein Thema an. Aber wie gesagt da ihr frisch verliebt seit ist das normal

LG Dexter