Was hat das zu bedeuten? :D (Mädchen)

So ist das :D - (Mädchen, WhatsApp)

8 Antworten

warscheinlich wollt ihr nicht dass das gespräch endet, aber wisst auch nicht worüber ihr schreiben sollt, warscheinlich mag sie dich:)

Ok, Danke :)

Ich interpretier es so, dass ihr euch irgendwie nichts zu sagen habt aber eigetnlich nicht wollt, dass das Gespräch endet. Versuch einfach immer Gesprächsstoff zu haben. ;-) Viel Erfolg

Eure Eltern und Lehrer haben viel Zeit damit verbracht, euch das Sprechen beizubringen. Warum nutzt ihr es dann nicht? ;)

Ja das ihr beide nicht wissen was sagen

Das mit den Smileys solltet ihr vermeiden, denn es ist langweilig und führt nirgendwo hin^^