Was bedeutet es, wenn Jungs keine Smileys schreiben?

12 Antworten

Mein Kumpel schreibt auch immer ohne Smileys, heißt aber nicht dass er keinen Humor hat sondern einfach keine schreibt. :)

Schreib einfach eine weile mit ihm, wen ihr viel schreibt und lustige sachen austauscht wirst du sehen ob er dich mag oder nicht, manche menschen schreiben eben auch ohne smiley´s :) also lass den Kopf nicht hängen

Hallo! Also nach meinen Erfahrungen heißt das nichts schlimmes. Aus meinem Bekanntenkreis schreibt kein einziger Junge mit Smileys, bei niemandem. Smileys sind dafür da, Gefühle besser auszudrücken und Emotionen zu zeigen, worauf die meisten Jungs (Vor allem beim Chatten ;) nicht achten. Frag vielleicht mal andere, ob er bei ihnen mit Smileys schreibt, das könnte dir eine Antwort geben.

Alury~

Es hat keine Bedeutung, es kommt auf den Text an und nicht auf die Gesichter im Chat. (:

Worüber sich manche Leute den Kopf zerbrechen ist unglaublich. Wenn du ihn nervst, wird er es dir hoffentlich sagen oder nicht zurück schreiben. REDE mit ihm, wenn es dich so sehr beschäftigt.