Was bedeutet es, wenn Jungs im Chat Smileys schreiben und Sprachnachrichten schicken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Interesse an ihn hast dann muss du was machen.. es könnte schon sein das er Interesse hat aber normalerweise zeigt man es dann mehr.. kommt aber wiederrum auf den typen an.

Schreib ihm doch mal über was anderes wenn du z.b. über die schule schreibst am ende mal fragen was er macht etc.. und vllt nach Themen die du nicht verstehst und vllt bietet er dir die Hilfe an falls ja wird er aufjedenfall dich mögen.. wenns von ihm kommt...

Naja wenn du Interesse hast dann musst du versuchen bei ihm Interesse zuwecken :)
Viel Glück

Mach dir keine Hoffnungen, er ist nicht interessiert.

Wenn er so drauf is dann hat er dich gar nicht verdient