Frage von rainbow23456, 103

Was bedeutet es, wenn Jungs im Chat Smileys schreiben und Sprachnachrichten schicken?

Ich habe letztens meinen Schwarm angeschrieben. Da er in meiner Klasse ist, habe ich ihn etwas wegen der Schule gefragt. Er hat mir eigentlich immer recht schnell geantwortet und mit Smileys geschrieben. Er hat mir auch eine eigentlich total sinnlose Sprachnachricht geschickt. Er hat allerdings, nachdem das mit der Schule geklärt war, den Chat nicht mehr am laufen gehalten. In der Schule gibt es Tage, an dene er mich komplett ignoriert und dann gibt es auch wieder Tage, wo er die ganze Zeit Augenkontakt sucht. Meine Frage: Was bedeutet es, dass er das alles macht und dann plötzlich wieder so abweisend zu mir ist? Danke schon mal im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unknown612, 67

Wenn du Interesse an ihn hast dann muss du was machen.. es könnte schon sein das er Interesse hat aber normalerweise zeigt man es dann mehr.. kommt aber wiederrum auf den typen an.

Schreib ihm doch mal über was anderes wenn du z.b. über die schule schreibst am ende mal fragen was er macht etc.. und vllt nach Themen die du nicht verstehst und vllt bietet er dir die Hilfe an falls ja wird er aufjedenfall dich mögen.. wenns von ihm kommt...

Naja wenn du Interesse hast dann musst du versuchen bei ihm Interesse zuwecken :)
Viel Glück

Antwort
von bellinchen21, 33

Wenn er so drauf is dann hat er dich gar nicht verdient

Antwort
von KannibalenCat, 65

Mach dir keine Hoffnungen, er ist nicht interessiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten