Er hat mich angeschrieben, wie wieder ins Gespräch kommen:(?

1 Antwort

Was heißt er hat komisch abweisend geschrieben? "Hey Du" ist jetzt auch nicht so dolle anstrengend gewesen für ihn, oder? Von daher finde ich es gut, dass Du so lange nicht geschrieben hast. Antworte doch einfach wie hier schon vorgeschlagen wurde von dem einen Herrn,  klingt ganz nett.

Es gilt immer: miss die Männer an den Taten, nichts anderes gilt, auch wenn man blind vor Liebe ist. Sprich, gibt er sich Mühe oder nicht? Einfach Worte sind keine Mühe....

Viel Glück!