Schwarm angeschrieben. Keine Antwort

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, dass du dem Kerl egal bist!! Dass er auf das "Hey" nicht geantwortet hat ist äusserst suspekt und vielsagend, jawoll! Finde das total unhöflich..

Also ich würde an deiner Stelle nicht nochmal schreiben. Wenn er dich mag schreibt er dann von selber.

ignorier ihn und versuch ihn nichtmehr anzukucken tu so als wäre er dir egal dann bekommst du vielleicht seine Aufmerksamkeit :)

Ganz ehrlich frag ihn einfach ob er mit dir geht. Du bist eine Frau und er ein Mann (denke ich zumindest mal ^^) er wird ja sagen und wenn nicht dann ist er entweder schon vergeben oder einfach schüchtern. Was noch helfen könnte wäre wenn du ein bild her von dir hochladen könntest, dann kann ich dir auch sagen ob er zu 100% ja sagt. Ich als 18 jähriger kann das sehr gut beurteilen^^

sprich persönlich mit ihm dann weißt du ganz klar ob er dich ignoriert. ich glaube aber er hat nur ein bisschen schiss:)