Was soll ich machen Mein Schwarm antwortet nicht bei FB?

4 Antworten

Hey Julia, nachdem er im realen Leben mit Dir redet, gehe ich davon aus, dass er  keinen Bock hat auf Facebook zu schreiben, war auch irgendwie nachvollziehbar ist... Bei Gelegenheit (also wenn Ihr gerade miteinander redet) kannst Du ihn ja fragen, ob er überhaupt bei FB schreibt...

Entweder möchte er nicht mit dir sprechen oder er hat vergessen zurück zu schreiben. Hört sich blöd an ist mir aber auch schon passiert :')
Sprich ihn doch nächstes mal vorsichtig darauf an.

Skype oder besuchen.

Frag ihn mal warum er nicht antwortet, wenn du ihn das nächste mal siehst